Anantara Hua Hin Resort in neuem Design

Anantara Hua Hin Resort Restaurant am Strand
Wer möchte, kann im Anantara Hua Hin Resort einen herrlichen Meerblick direkt vom Restaurant aus genießen. © Minor Hotels

Anfang November 2025 begrüßt das elegante Anantara Hua Hin Resort seine Gäste nach einer umfassenden Modernisierung mit frischem Design. Als erstes Haus der renommierten Hotelgruppe Anantara Hotels & Resorts wurde es 2001 im Stil eines traditionellen thailändischen Dorfes angelegt. Es befindet sich rund 200 Kilometer südlich von Bangkok, direkt am Golf von Thailand und bietet einen weiten Blick über die tropische Küstenlinie von Hua Hin. 171 Zimmer und Suiten wurden aufwändig renoviert und erweitert: Zu den Highlights zählen neue Kategorien wie die Garden View Rooms, Pool Access Rooms und Two-Bedroom Family Suites. Hinzu kommen ein Adults-Only-Lagunenpool mit Bar, Club Lounge und Active Zone in modernisiertem Look sowie der Kids’ Club, der deutlich vergrößert wurde. Auch Hauptpool, die Restaurants Sea.Fire.Salt. und Rim Nam zeigen sich in frischem Glanz. Darüber hinaus wurden der Strandzugang und ein haustierfreundlicher Außenbereich neu konzipiert.

Für Familien und Freundesgruppen stehen neue Two-Bedroom Family Suites mit zwei separaten Badezimmern bereit, zusätzlich verfügen ausgewählte Unterkünfte über einen privaten Pool – perfekt für entspannte Stunden unter Hua Hins Sonne. Tierliebhaber dürfen sich über einen neu gestalteten Outdoor-Spielplatz für Hunde freuen.

Ein Highlight stellt der Hauptpool mit neuen Lounge Areas und frischer Bepflanzung dar, die das Resort in eine grüne Oase verwandeln. Ergänzt wird das Angebot durch einen Adults-Only-Lagunenpool mit Bar und neu gestalteter Club Lounge, die mit warmem Licht und beigefarbenen Sitzbereichen eine entspannte Atmosphäre schafft. In der erweiterten Active Zone profitieren Gäste vom Crossfit-Equipment und zahlreichen Outdoor-Sportarten – darunter Paddleball, Tennis, Klettern und Muay Thai im hauseigenen Boxring.

Kulinarisch überzeugt das Resort mit frischen Akzenten. Das Strandrestaurant Sea.Fire.Salt. serviert Fleisch- und Fischgerichte, die auf Himalaya-Salzblöcken bei 200 Grad gegart werden – eine Technik, die den Speisen ein feines, mineralisches Aroma verleiht. Gäste genießen ihre Mahlzeiten im edlen Essbereich im Erdgeschoss oder auf der Dachterrasse unter Palmen. Authentische thailändische Küche serviert das Serviceteam im Rim Nam in elegantem Ambiente, während eine bunte Frühstücksvielfalt im Issara Café seine Besucher verwöhnt.

Lernen Sie das Anantara Hua Hin Resort persönlich kennen:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen

    Reiseland Saarland in Leichter Sprache

    Eine neue Broschüre zum Reiseland Saarland richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten, an Familien und Gruppen sowie an alle, die sich möglichst verständlich informieren möchten. Die Broschüre ist auch Teil der aktuellen Marketingmaßnahmen der Toursmus Zentrale Saarland zur Vorbereitung der Special Olympics Nationale Spiele, die vom 15. bis 20. Juni 2026 im Saarland stattfinden werden.

    Weiterlesen

    „Big Art Loop“ – kostenfreie Kunstgalerie in San Francisco

    Der neue „Big Art Loop“, ein 55 Kilometer langer Fuß- und Radweg, präsentiert 100 großformatige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren sowohl temporäre als auch permanente Skulpturen an der Uferpromenade von San Francisco und anderen Orten der Stadt zu installieren. Die Kunst kann kostenfrei bewundert werden.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen