Royal Caribbean Europa-Highlights im Sommer 2027

Royal Caribbean hat sein neues Programm für europäische Seereisen für die Saison 2027 vorgestellt. Ein Highlight ist der neue Royal Beach Club Santorini. Darüber hinaus kehrt die Legend of the Seas nach Europa zurück und bietet 7-Nächte-Abenteuer mit passenden Traumzielen im Mittelmeer für die ganze Familie.

Highlights im Sommer 2027 in Europa

  • Legend of the Seas – Ab Barcelona und Rom. Die Legend of the Seas kehrt für einen weiteren Sommer ins westliche Mittelmeer zurück und bietet 7-Nächte-Kreuzfahrten zu Zielen in Frankreich, Italien und Spanien. An Bord erwartet die Gäste die größte kulinarische Vielfalt auf See mit 28 Optionen, von der immersiven Royal Railway-Legend Station -inspiriert von der Kulinarik der Seidenstraße – bis hin zum glamourösen Hollywoodland Supper Club. Ebenfalls an Bord ist diebrandneue Hauptattraktion in Form der Aufführung von Roald Dahls „Charlie und die Schokoladenfabrik“. Urlauber:innen können sich auf Nervenkitzel im größten Wasserpark auf See in Category 6 freuen, sich im Crown’s Edge austoben und an sieben Pools mit atemberaubendem Meerblick entspannen.
  • Mariner of the Seas – Ab Southampton. Urlauber:innen können aus verschiedenen 2- bis 9-Nächte-Reisen wählen, darunter erstmals mit einem Stopp in Mariner in Porto, wo Reisende die Aussicht von der Dom Luís I Brücke genießen oder eine Portweinkellerei besichtigen können. Abenteurer:innen können malerische Orte wie die beeindruckenden norwegischen Fjorde, die farbenfrohen Gebäude Kopenhagens oder die berühmten Paläste Sevillas bestaunen. Die Mariner of the Seas bietet für jede und jeden etwas: Nervenkitzel auf den Perfect Storm Wasserrutschen, unterhaltsame Familienherausforderungen im Royal Escape Room und schillernde Eis-Shows im Studio B. Die kulinarische Auswahl reicht von Jamie’s Italian und Chops Grille bis zu klassischen Favoriten wie Johnny Rockets.
  • Rhapsody of the Seas – Ab Athen (Piräus), Griechenland. Die Rhapsody of the Seas kehrt nach vier Jahren ins Mittelmeer zurück und bietet 7-Nächte-Kreuzfahrten im östlichen Mittelmeer zu kulturellen Top-Zielen wie Tanger (Marokko) sowie Bodrum und Istanbul (Türkei). Reisende können auch einige der schönsten Orte Griechenlands in Mykonos und Santorini erkunden, darunter den brandneuen Royal Beach Club Santorini und Übernachtungen in Istanbul oder Alexandria (Ägypten) buchen. Von akrobatischen Shows im siebenstöckigen Centrum über das Erklimmen der Kletterwand bis hin zum Entspannen im Solarium – Urlauber:innen werden sowohl an Land als auch auf See begeistert sein.
  • Brilliance of the Seas – Ab Ravenna, Italien. Die Brilliance of the Seas bietet 7-Nächte-Abenteuer zu den atemberaubenden griechischen Inseln, Kroatien und der Adriaküste. Urlauber:innen können den Royal Beach Club Santorini in Griechenland entdecken, entlang der Küstenpromenaden von Split (Kroatien) spazieren oder durch die Fjorde Montenegros reisen. An Bord können Gäste das neunstöckige, gläserne Centrum bestaunen, Speisen vom Chops Grille Steakhouse bis zur asiatischen Küche von Izumi genießen und einen Drink in der R-Bar oder ein Glas Wein im Vintages genießen.
  • Explorer of the Seas – Ab Barcelona, Rom, Ravenna und Athen. Die Explorer of the Seas kehrt ins Mittelmeer zurück und bietet 7-Nächte-Reisen durch Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien, Montenegro und die griechischen Inseln. Reisende können durch die Altstadt von Dubrovnik schlendern, den Charme der Provence entdecken oder die antike Geschichte Athens und der Akropolis erkunden. Das Abenteuer setzt sich an Bord mit dem FlowRider-Surfsimulator, der Kletterwand und der Eislaufbahn sowie neun Pools und Whirlpools fort. Zu den kulinarischen Angeboten gehören Giovanni’s Table, Izumi und das stets beliebte Windjammer. Am Abend gibt es tolle Bühnenshows im Palace Theatre und Live-Musik in der Schooner Bar.
  • Odyssey of the Seas – Ab Rom. Die Odyssey of the Seas bietet 7-Nächte-Urlaube auf den griechischen Inseln Mykonos und Santorini – einschließlich des Royal Beach Club Santorini – Ephesus (Kusadasi) (Türkei) und Neapel (Italien). Von sonnigen Stränden bis zu antiken Ruinen können Gäste in die Geschichte und Kultur eintauchen. Abenteuerlustige finden an Bord aufregende Aktivitäten wie die North Star Aussichtskapsel und das SeaPlex mit Autoscooter und Laser-Tag-Spielen. Mit vielfältigen Speiseoptionen aus der ganzen Welt und High-Tech-Unterhaltung im Two70 verwandelt die Odyssey jede Mahlzeit und jeden Moment in eine unvergessliche Erinnerung.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Kandinsky-Ausstellung im LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille

    Nach eineinhalb Jahren Renovierung öffnet das LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille am 20. Februar 2026 wieder seine Türen und präsentiert die Ausstellung „Kandinsky and the Images“ (bis 14. Juni 2026). In Kooperation mit dem Centre Pompidou beleuchtet sie einen wenig bekannten Aspekt im Werk des Pioniers der Abstraktion: den Einfluss von Fotografien, wissenschaftlichen Abbildungen und populären Bildquellen.

    Weiterlesen

    Drache von Calais bekommt Verstärkung

    Der feuerspeiende Drache von Calais ist längst ein Publikumsmagnet am Strand. 2025 bekommt er mit dem Reisevaran Gesellschaft, der vom 7. bis 9. November mit einer spektakulären Straßenshow Premiere feiert. Die Maschinen der Compagnie de la Machine erschaffen neue Wahrzeichen: Neben Drache und Varan ergänzt Lilith, die geheimnisvolle Wächterin der Dunkelheit, die Szenerie und sorgt für dramatische Inszenierungen in der Stadt.

    Weiterlesen

    Akyaka und Barbaros für nachhaltigen Tourismus ausgezeichnet

    Vier malerische Dörfer in der Türkei wurden von UN Tourism in die Liste der „Best Tourism Villages 2025“ aufgenommen, Akyaka, Barbaros, Mardins Anıtlı und Antalyas Kale Üçağız. Sie wurden für ihre Harmonie mit der Natur, ihre tief verwurzelte Kultur und ihr Engagement für nachhaltigen Tourismus geehrt.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen