Boomerang Reisen nimmt Europa ins Programm

Im neuen „Selected Experiences“-Katalog von Boomerang Reisen wird auch eine geführte Wanderreise durch Rumänien angeboten. Bild: © Olimpiupop

Der einstige Fernreisen-Spezialist Boomerang Reisen hat sein Portfolio ausgebaut. Erstmals rückt beim Trierer Reiseveranstalter die Nah- und Mittelstrecke mit ausgewählten europäischen Zielen in den Fokus.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? „Europa ist bunt und vielfältig. Auch vor unserer Haustür gibt es spannende Abenteuer zu erleben“, verweist Boomerang-Geschäftsführerin Michaela Lenz auf die „handverlesenen“ Mietwagen-Rundreisen im druckfrischen, 68-seitigen „Selected Experiences“-Katalog.

Europa – so nah und doch so unbekannt. Ob Nordmazedonien, Armenien, Rumänien, Slowenien oder Polen: überall gibt es viel zu entdecken! „Unsere Kunden erkunden in altbewährter Boomerang-Manier faszinierende und außergewöhnliche Länder – und das abseits der bekannten Touristenpfade“, erklärt Lenz. Eine der Besonderheiten aller Touren sind die privat und deutschsprachig geführten Besichtigungen an verschiedenen Orten. Jede Boomerang-Reise beinhaltet zudem den Mietwagen, die Versicherung sowie die Übernachtungen mit Frühstück, oftmals auch weitere Mahlzeiten.

Alle Mietwagen-Rundreisen in Europa – sie sind bereits bis Ende Oktober 2022 buchbar – können auf Wunsch sogar komplett vom ersten bis zum letzten Reisetag mit Guide gebucht werden (gegen Aufpreis). „Dieser Service ist ideal für Kunden, die es lieber geführt mögen, und trotzdem individuell und ohne andere Urlauber unterwegs sein wollen“, verweist Lenz auf einen der vielen Boomerang-Vorteile.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere News von Reiseveranstaltern

    Center Parcs Nordborg Resort erhält DGNB-Gold-Zertifizierung

    Bereits sechs Monate nach seiner Eröffnung hat das Center Parcs Nordborg Resort die begehrte DGNB-Gold-Zertifizierung erhalten – einen international anerkannten Standard für Nachhaltigkeit. Damit ist das Center Parcs Nordborg Resort der erste Ferienpark in Europa, der sich mit dieser Auszeichnung schmücken darf.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reiseveranstalter News.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen

    Reiseland Saarland in Leichter Sprache

    Eine neue Broschüre zum Reiseland Saarland richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten, an Familien und Gruppen sowie an alle, die sich möglichst verständlich informieren möchten. Die Broschüre ist auch Teil der aktuellen Marketingmaßnahmen der Toursmus Zentrale Saarland zur Vorbereitung der Special Olympics Nationale Spiele, die vom 15. bis 20. Juni 2026 im Saarland stattfinden werden.

    Weiterlesen

    „Big Art Loop“ – kostenfreie Kunstgalerie in San Francisco

    Der neue „Big Art Loop“, ein 55 Kilometer langer Fuß- und Radweg, präsentiert 100 großformatige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren sowohl temporäre als auch permanente Skulpturen an der Uferpromenade von San Francisco und anderen Orten der Stadt zu installieren. Die Kunst kann kostenfrei bewundert werden.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen