Air Serbia zurück am Flughafen Hannover

Air Serbia Hannover Belgrad
Martin Altemöller (Bereichsleiter Aviation Management am Hannover Airport) mit Vertretern von Air Serbia anlässlich des Erstflugs der Fluggesellschaft nach Belgrad. Bild: © Hannover Airport/Markus Lindert

Ab sofort können Passagiere wieder direkt von Hannover nach Belgrad fliegen. Die Strecke wird von Air Serbia bedient. Zum Einsatz kommt ein A319 mit 144 Sitzplätzen.

Ende der letzten Woche landete die erste Maschine der Airline in Hannover nach einer coronabedingten Pause von mehr als zwei Jahren.

Drei Mal in der Woche geht es jetzt wieder in die serbische Hauptstadt. Jeden Montag, Freitag und Sonntag verbindet Air Serbia Hannover mit Belgrad. Passagiere profitieren von sehr guten Anschlüssen innerhalb des Balkans und nach Osteuropa z. B. nach Skopje, Split, Dubrovnik, Tirana, Athen, Thessaloniki und Bukarest. Die Verbindung ist auch im Winterflugplan geplant.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News vom Flughafen Hannover

    Nonstop von Hannover nach Dubai mit Eurowings

    Ab dem 04. November 2025 fliegt Eurowings erstmals dreimal wöchentlich nonstop von Hannover ins Wüstenemirat Dubai. Immer dienstags, freitags und sonntags starten die Flüge und landen knapp sieben Stunden später in der Metropole am Arabischen Golf.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf travelio.de veröffentlichter Reise News vom Flughafen Hannover.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Start der Herbstferien 2025 am Flughafen Hamburg

    Wenn am Wochenende die Herbstferien 2025 in Hamburg und Schleswig-Holstein starten, zieht es viele Familien daher in den Süden: Mit über 193 Flügen (17.10.-02.11.) ist der türkische Urlaubsort Antalya das beliebteste Ziel in diesen Herbstferien, Palma de Mallorca folgt knapp dahinter auf Platz 2 mit 183 Flügen.

    Weiterlesen

    Art & Impact Journey im Ellerman House in Kapstadt

    Vom 6. bis 9. November 2025 lädt das ikonische Boutiquehotel Ellerman House zur Art & Impact Journey. Vier Tage lang erleben Gäste nicht nur das Beste aus Kapstadts lebendiger Kunstszene und der Kulinarik Südafrikas, sondern werden Teil eines Projekts, das die Bildung tausender Kinder nachhaltig verändert.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen