Romantische Abendessen in Strand-Gazebos der Neptune Hotels auf Kos

Gazebos Neptune Hotels Kos Lounge am Tag
Die Gazebos im Neptune Hotels auf Kos sind tagsüber der ideale Ort zum Sonnenbaden. Bild: © Neptune Hotels Resort, Convention Center & Spa

Romantik, Sonnenuntergang und Blick auf das ägäische Meer – mit den Strand-Gazebos erleben Gäste der Neptune Hotels den Aufenthalt auf Kos künftig noch facettenreicher. Tagsüber offerierten diese Holzpavillons des fünf-Sterne Strand Resorts eine private Atmosphäre mit ihren luftigen Vorhängen und den Lounge Bereichen. Das Sonnenbad direkt am Strand wird zum erholsamen Erlebnis. Ganz bequem über einen individuellen QR-Code, der an jedem Sonnenplatz hängt, ist das kulinarische Angebot einsehbar. Das Motto heißt: „Einfach mit dem Handy scannen und das Strand-Picknick direkt zur Sonnenliege bestellen“. Gäste haben eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten oder einfach die Möglichkeit, ein kühles Getränk zu genießen, ohne die Liege zu verlassen.

Für das perfekte Sonnenbad im Neptune Hotels stehen acht oberhalb vom Stand gelegene Gazebos mit direkten Beachzugang oder zehn im Sand gebaute Holzpavillons zur Verfügung. Die aus schlichtem Holz gestalteten Oasen der Ruhe mit Loungeliegen sind der ideale Ort zum Sonne tanken und bieten gleichzeitige Beschattung. Bei den erhöhten Cabanas ist zusätzlich ein Sitzbereich integriert. Gästen des Luxusressorts haben von hier aus den Bilderbuchblick auf die griechischen Nachbarinseln Kalymnos und Pserimos.

Gazebos Neptune Hotels Abendessen Sonnenuntergang
Am Abend verwandeln sich die Holzpavillions in eine Oase der Ruhe für träumerische Abendessen zum Sonnenuntergang. Bild: © Neptune Hotels Resort, Convention Center & Spa

Zum Abend hin verwandeln sich zwei der oberhalb gelegenen luxuriösen Strand-Gazebos in einen Platz für Romantiker. Bei Kerzenschein und ungestörter Aussicht auf den Sonnenuntergang kredenzen aufmerksame Servicemitarbeiter Köstlichkeiten ganz nach Wunsch der Gäste. Hierbei können die Menüs individuell zusammengestellt werden. Ein Candle-Light Dinner mit Blick auf die Ägäis, welches schöne Momente mit unvergesslichen Erinnerungen weckt.

Aktuelle Angebote für das Neptune Hotels auf Kos

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen

    Reiseland Saarland in Leichter Sprache

    Eine neue Broschüre zum Reiseland Saarland richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten, an Familien und Gruppen sowie an alle, die sich möglichst verständlich informieren möchten. Die Broschüre ist auch Teil der aktuellen Marketingmaßnahmen der Toursmus Zentrale Saarland zur Vorbereitung der Special Olympics Nationale Spiele, die vom 15. bis 20. Juni 2026 im Saarland stattfinden werden.

    Weiterlesen

    „Big Art Loop“ – kostenfreie Kunstgalerie in San Francisco

    Der neue „Big Art Loop“, ein 55 Kilometer langer Fuß- und Radweg, präsentiert 100 großformatige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren sowohl temporäre als auch permanente Skulpturen an der Uferpromenade von San Francisco und anderen Orten der Stadt zu installieren. Die Kunst kann kostenfrei bewundert werden.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen