Indigourlaub präsentiert Katalog mit Reisen für 2023

Indigourlaub Katalog 2023
650 Reisen für einen gesünderen Alltag und mehr Zufriedenheit offeriert der österreichische Veranstalter Indigourlaub im neuen Katalog 2023 – print und online. Bild: © Indigourlaub

Für den Spezialveranstalter mit den Schwerpunkten Yoga, Qi Gong, Meditation und weltweite Ayurveda-Kuren liegt der Fokus in den drei eigenen Häusern nächstes Jahr auf Themenreisen zur Stärkung der Resilienz, zur inneren Widerstandsfähigkeit sowie Selbstfürsorge und Achtsamkeit. So lernen Indigourlauber beispielsweise beim Programm Magic Mindfulness in der mallorquinischen Son Manera Retreat Finca achtsames Atmen und Verweilen im Augenblick – für Zugang zu mehr Zufriedenheit, Freude und Vertrauen. Ebenfalls neu ist das Programm Meditation und Bogenschießen im Mühlviertel. Der Bogensport bringt Körper, Geist und Seele in Einklang, reduziert überwuchernde Gedanken und verschafft so dem Ich mehr Raum. Erstmalig im Indigourlaub-Katalog gibt es die Destination Kroatien mit dem Angebot Magie der inneren Ausrichtung zu entdecken. Im Hotel Village Balatura südlich von Rijeka begeben sich Yogafans umgeben von unberührter Natur auf ihren Weg zur inneren Mitte. Sieben Nächte inklusive Vollverpflegung und Programm gibt es ab 1.390 Euro/DZ.

Alle 650 Angebote in 20 Ländern von Indigourlaub haben eins gemeinsam: Die vielseitigen Programme des österreichischen Spezialveranstalters helfen den Teilnehmern dabei, zur Ruhe zu kommen, eine seelische Pause einzulegen und wieder zur inneren Mitte zu finden. Für Geschäftsführerin Sonja Miko ist diese Art des bewussten Reisens, bei der man neue Erfahrungen noch stärker wahrnimmt und die weit über die Urlaubszeit hinaus gut tun, zukunftsweisend. Die vielfältigen Themen des Jahreskatalogs 2023 sind aufgeteilt in folgende sechs Kategorien: Yoga, Meditation & Achtsamkeit, Kreativ & Aktiv, Qi Gong, Ayurveda sowie eigene Häuser. Dort im Kleebauer Hof im oberösterreichischen Mühlviertel, im Mountain Retreat Center im Chiemgau/Oberbayern sowie in der Son Manera Retreat Finca auf der Baleareninsel Mallorca finden ganzjährig Yoga-Urlaube für Anfänger und Geübte statt.

Spendenprojekt Kleebauer Hof
Eine Herzensangelegenheit im Jahr 2023 ist für die Indigourlaub-Leitung Sonja und Samuel Miko das Spendenprojekt auf dem oberösterreichischen Kleebauer Hof. Für jede Übernachtung im Kleebauer Hof Retreat Center spendet Indigourlaub einen Euro an eine von vier ausgewählten Organisationen. Gästen bleibt es selbst überlassen, wem sie ihren Betrag zugutekommen lassen möchten und ob sie selbst ihre Spende verdoppeln möchten. Bei der Wahl der Projekte wurde bewusst auf kleine Organisationsstrukturen ohne großen Verwaltungsapparat geachtet. Die Spende geht wahlweise an das Frauenhaus Linz, die Naturschutzjugend, die Doro Blancke Flüchtlingshilfe oder das Jane Goodall Institut.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Erstes Fari Islands Festival im September 2025

    Das erste Fari Islands Festival, das gemeinsam vom The Ritz-Carlton Maldives und Patina Maldives präsentiert wird, findet vom 19. bis 22. September 2025 statt. Das dreitägige Event bringt internationale Visionäre mit „Fari Voices“ zusammen – eine sorgfältig ausgewählte Gruppe regionaler Impulsgeber, die mit ihren Ideen neue Wege aufzeigen.

    Weiterlesen

    Biohacking im Zulal Wellness Resort in Katar

    Im Zulal Wellness Resort by Chiva-Som gehen die Gesundheitsexperten speziell auf das Thema Biohacking ein. Körper und Geist werden durch gezielte Maßnahmen, wie Ernährungsoptimierung, Schlafverbesserung, mentale Techniken oder Technologieeinsatz, in Bestform gebracht.

    Weiterlesen

    Hochzeit in über 10.000 Metern Höhe

    Über den Wolken wurden die Gäste eines United-Airlines-Fluges von Newark nach Orlando Zeugen einer Hochzeit. In mehr als 10.000 Metern Höhe gaben sich Jake Meli und Abigail Power im Flugzeug das Ja-Wort – und wurden dafür von ihren Mitreisenden und der Kabinenbesatzung gefeiert.

    Weiterlesen

    Ad-hoc-Laden oft deutlich teurer als mit Vertrag

    Der ADAC hat in einer Stichprobe die Preise fürs Ad-hoc-Laden verglichen – und kann für das Laden an Autobahnen eklatante Preisunterschiede beziffern: Ad-hoc-Laden ohne Vertragsbindung ist beim gleichen Anbieter bis zu 62 Prozent teurer als in einer vertragsbasierten Variante ohne Grundgebühr.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen