New England Patriots eine Woche lang in Deutschland

Eine Woche voller Spaß, Football und den New England Patriots wartet auf alle Football-Fans! Mitte Juli schlagen die Pats ihre Zelte eine Woche lang in Deutschland auf und besuchen unter anderem Frankfurt und Berlin. Ebenfalls auf dem Plan steht ein Besuch auf der Toggo Tour, die am 15. und 16. Juli in Gelsenkirchen Halt macht. Mit dabei sein werden unter anderem Sebastian Vollmer, Markus Kuhn und Patrick Chung! Die Reise, die von Meet Boston gesponsert wird, bringt die ehemaligen Patriots-Spieler mit den Fans zusammen, um sie auf die kommende NFL-Saison einzustimmen.

Vollmer und Kuhn, beide ehemalige NFL-Spieler mit deutschen Wurzeln, kommentieren seit 2016 unter anderem die Spiele der Patriots in Deutschland. Unterstützt wird das Duo vom dreimaligen Super-Bowl-Champion Chung, der zehn Jahre für New England spielte und an fünf Super Bowls teilnahm.

Vollmer, Kuhn und Chung werden zusammen mit den Patriots Cheerleadern und dem Team-Maskottchen „Pat Patriot“ die Fans vom 11. bis 17. Juli an verschiedenen Orten begrüßen. Es wird zwei Veranstaltungen geben, bei denen sich die Fans mit den Vertretern des Teams treffen und austauschen können. Bei beiden Fan-Events werden auch Tickets für das Spiel der New England Patriots gegen die Indianapolis Colts verlost:

– 11. Juli ab 18:00 Uhr im Waxy’s in Frankfurt, Rahmhofstraße 1, 60313 Frankfurt am Main
– 13. Juli ab 18:00 Uhr im Belushi’s in Berlin (Alexanderplatz), Rosa-Luxemburg-Straße 41, 10178 Berlin

Zusätzlich zu diesen beiden Terminen werden die ehemaligen Patriots-Spieler am 12. Juli in Frankfurt und am 13. Juli in Berlin unterwegs sein. Sie werden den Fans für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen und einige der beliebtesten Plätze der jeweiligen Städte besuchen.

Den Abschluss der Tour bildet die TOGGO Tour, die am 15. und 16. Juli in Gelsenkirchen einen Stopp macht. Diese familienfreundliche Veranstaltung bietet den Fans eine weitere Gelegenheit, die NFL-Stars zu treffen und beim NFL Skills Course aus erster Hand von den Super Bowl Champions zu lernen. Bei der Veranstaltung in Gelsenkirchen haben die Fans nicht nur die Gelegenheit, ehemalige NFL-Stars zu treffen, sondern auch die Charaktere der Kinderserien Paw Patrol, Peppa Wutz und SpongeBob. Die Besucher können außerdem ihre Geschwindigkeit beim Woozle Goozle Buzzer-Run testen und auf der Bühne Auftritte von TikTok-Star Jannik Freestyle, den TOGGO-Moderatoren, Sänger Daniele Puccia und vielen anderen erleben. Die TOGGO Tour findet am Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr am „Berger See“ in Gelsenkirchen statt, der Eintritt ist für alle Gäste frei.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Erstes Fari Islands Festival im September 2025

    Das erste Fari Islands Festival, das gemeinsam vom The Ritz-Carlton Maldives und Patina Maldives präsentiert wird, findet vom 19. bis 22. September 2025 statt. Das dreitägige Event bringt internationale Visionäre mit „Fari Voices“ zusammen – eine sorgfältig ausgewählte Gruppe regionaler Impulsgeber, die mit ihren Ideen neue Wege aufzeigen.

    Weiterlesen

    Biohacking im Zulal Wellness Resort in Katar

    Im Zulal Wellness Resort by Chiva-Som gehen die Gesundheitsexperten speziell auf das Thema Biohacking ein. Körper und Geist werden durch gezielte Maßnahmen, wie Ernährungsoptimierung, Schlafverbesserung, mentale Techniken oder Technologieeinsatz, in Bestform gebracht.

    Weiterlesen

    Hochzeit in über 10.000 Metern Höhe

    Über den Wolken wurden die Gäste eines United-Airlines-Fluges von Newark nach Orlando Zeugen einer Hochzeit. In mehr als 10.000 Metern Höhe gaben sich Jake Meli und Abigail Power im Flugzeug das Ja-Wort – und wurden dafür von ihren Mitreisenden und der Kabinenbesatzung gefeiert.

    Weiterlesen

    Ad-hoc-Laden oft deutlich teurer als mit Vertrag

    Der ADAC hat in einer Stichprobe die Preise fürs Ad-hoc-Laden verglichen – und kann für das Laden an Autobahnen eklatante Preisunterschiede beziffern: Ad-hoc-Laden ohne Vertragsbindung ist beim gleichen Anbieter bis zu 62 Prozent teurer als in einer vertragsbasierten Variante ohne Grundgebühr.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen