Olimar verzichtet auf Stornogebühren bei Neubuchungen

Der Portugal- und Südeuropa-Spezialist OLIMAR schafft neue Anreize zum Reisen in 2020/21: Ab sofort entfallen auf neue Buchungen bis Ende des Jahres alle Gebühren, die normalerweise bei einer Stornierung oder Umbuchung entstehen.

Die neue Regel gilt bis 30 Tage vor Abreise und bezieht sich auf Pauschalreisen und reine Hotelbuchungen für die Saison 2020/21. Ausgenommen sind Rundreisen und Bausteinreisen mit Flügen zu tagesaktuellen Preisen. „Hiermit wollen wir es den Reisebüros und Kunden einfacher machen, sich für eine baldigen Urlaub mit uns zu entscheiden. Aktuell empfehlen wir Madeira, die Kanaren und die Azoren, die mit negativen PCR-Test nahezu risikofrei bereist werden können“, erklärt Vertriebs-Geschäftsführer Markus Zahn.

Die OLIMAR Reiseprogramme für 2021 sind bereits in Reisebüros und über die Webseite olimar.com buchbar.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Eigentümerwechsel im Alpenhof Murnau

    Der renommierte Alpenhof Murnau am Staffelsee steht vor einem Eigentümerwechsel. Im neuen Jahr übernimmt Peter Inselkammer, Münchner Hotelier und Unternehmer, die Immobilie des traditionsreichen Fünf-Sterne-Resorts im Blauen Land.

    Weiterlesen

    LOT fliegt erstmals nach Heraklion

    Ab Ende Mai 2026 nimmt LOT erstmals eine Verbindung von Warschau nach Heraklion auf. © LOT LOT Polish Airlines wird im Sommer kommenden Jahres erstmals nach Heraklion fliegen. Die saisonale

    Weiterlesen

    Camille Pissarro Retrospektive im Denver Art Museum

    Das Denver Art Museum präsentiert die Retrospektive „The Honest Eye – Camille Pissarro’s Impressionism“, die bis zum 8. Februar 2026 zu sehen ist. Über 80 Werke – Gemälde, Zeichnungen und Druckgrafiken – aus internationalen Sammlungen zeigen Pissarros meisterhafte Beobachtungsgabe und seine einzigartigen Lichtstudien.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen