Gratis Upgrade auf Vollpension in Ras Al Khaimah 2024

Vollpension Upgrade Ras Al Khaimah 2024
Viele Resorts in Ras Al Khaimah befinden sich in bester Strandlage. Einige bieten für 2024 ein kostenloses Vollpension-Upgrade. Bild: © Ras Al Khaimah Tourism Authority

Warme Sonnenstrahlen, Sand unter den Füßen und eine leichte Brise auf der Haut – so lässt sich ein entspannter Urlaub verbringen. In Ras Al Khaimah warten 64 Kilometer lange Sandstrände, die mit zahlreichen Buchten und Mangroven durchsetzt sind. Doch nicht nur das sommerliche Klima macht die Destination zu einem perfekten Urlaubsort: Es warten einzigartige Naturwunder und adrenalingeladene Aktivitäten. Und schnell buchen lohnt sich: Bis 7. Juli gibt es ein kostenloses Upgrade auf Vollpension, um den Urlaub im nördlichsten Emirat noch unvergesslicher zu machen.

Vollpension zum Preis von Halbpension genießen
Die Hotels und Resorts in Ras Al Khaimah stechen mit ihrer außergewöhnlichen Vielfältigkeit hervor und bieten für jedes Alter und jede Reisekonstellation die perfekte Location für einen unvergesslichen Urlaub. Sie verfügen jeweils über weitläufige Privatstrandabschnitte mit unzähligen Möglichkeiten für Wassersportaktivitäten. Außerdem bieten die Hotels in ihren Spas zahlreiche Treatments zur Tiefenentspannung an und lassen in ihren Restaurants das kulinarische Herz höherschlagen. Für kurze Zeit gibt es eine ganz besondere Aktion: Wer bis zum 7. Juli 2024 bucht, sichert sich in den folgenden Resorts ein gratis Upgrade auf Vollpension für einen Aufenthalt bis zum 15. Dezember dieses Jahres: Mövenpick Resort Al Marjan Island, Pullman Resort Al Marjan Island, Sofitel Al Hamra Beach Resort, Alhamra Village Hotel, Intercontinental Ras Al Khaimah Resort and Spa.

Bis zum 15. September läuft außerdem eine weitere tolle Aktion: Die gemeinsame Kampagne „See Double“ der Ras Al Khaimah Tourism Development Authority und der OMRAN Group lädt Reisende dazu ein, Ras Al Khaimah in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Musandam im Oman auf einer einzigen Reise zu entdecken und dabei doppelt so viel zu erleben. Kinder können dabei in den meisten Hotels und Resorts in Ras Al Khaimah und Musandam kostenlos übernachten und essen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Emirates wird Hauptsponsor von Real Madrid Basketball

    Emirates baut seine langjährige Zusammenarbeit mit Real Madrid weiter aus und übernimmt ab sofort im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft die Rolle des Hauptsponsors der Basketball-Profimannschaft. Die Zusammenarbeit beginnt mit sofortiger Wirkung.

    Weiterlesen

    Advents- und Weihnachtsmärkte in Bayerisch-Schwaben 2025

    Der Augsburger Christkindlesmarkt zählt zu den ältesten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Auf dem Rathausplatz und den angrenzenden Plätzen und Gassen reihen sich festlich geschmückte Buden aneinander. Bezaubernder Höhepunkt: Das Engelesspiel, bei dem 23 als Engel verkleidete, schwindelfreie junge Augsburgerinnen die erleuchtete Fassade des Renaissance-Rathauses in ein himmlisches Musikspiel verwandeln.

    Weiterlesen

    „Pentecost Room“ im Notre Dame Center Jerusalem

    Mit dem „Pentecost Room“ eröffnet das Pontifical Institute Notre Dame of Jerusalem Center einen neuen, immersiven Raum der Kontemplation und des interreligiösen Dialogs. Ein monumentales Wand- und Deckenbild des chilenischen Künstlers Daniel Cariola, der durch das Werk „Encounter in Magdala” bekannt wurde, versetzt die Besucher in die biblische Pfingstszene.

    Weiterlesen

    Hudhu Bay Barefoot Bistro im Ozen Life Maadhoo eröffnet

    Das Hudhu Bay Barefoot Bistro folgt den Grundprinzipien von Nachhaltigkeit, Rückverfolgbarkeit und Umweltschutz. Jeder servierte Fang stammt aus verantwortungsvollen Quellen, wodurch nicht nur höchste Qualität garantiert wird, sondern auch die empfindlichen marinen Ökosysteme für kommende Generationen bewahrt bleiben.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen