Infinity-Pools in allen Wasservillen des Kuda Villingili

Kuda Villingili Wasservilla mit privatem Infinity Pool
Kuda Villingili Wasservilla mit privatem Infinity Pool. © Kuda Villingili Resort Maldives

Das mehrfach ausgezeichnete Kuda Villingili Resort Maldives, bekannt für den mit 150 Meter Länge größten Pool der Malediven, setzt erneut Maßstäbe in der Ausstattung und im sportlichen wie kulinarischen Angebot. Pünktlich zum dritten Geburtstag wartet das Resort mit Neuerungen auf, die den erlebnisreichen Aufenthalt der Gäste weiter bereichern und die Insel in ein All-Pool-Resort verwandeln.

Erweiterung der Ausstattung: Exklusive Pools für Sunset Water Villas
Im Einklang mit der Vision, den Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre zu bieten, wurden die 16 Sunset Water Villas um großzügige Zehn-Meter-Infinity-Pools erweitert. Mit dieser Neuerung besitzt nun neben allen Strandvillen auch jede Wasservilla einen eigenen Pool. Alle Strandvillen sind nun ebenfalls in die Kategorien „Sunset Beach Villa With Private Pool“ und „Sunrise Beach Villa With Private Pool“ unterteilt, so dass jeder Gast hier seine bevorzugte Ausrichtung bei der Buchung auswählen kann.

Sport und Freizeit: Neuer Padel-Tennisplatz und erweiterte Sportmöglichkeiten
Für sportbegeisterte Gäste hat Kuda Villingili jetzt einen Padel-Tennisplatz, der das steigende Interesse an der jungen Trendsportart bedient und das bereits umfangreiche Angebot an Freizeitmöglichkeiten ergänzt. Zusammen mit zwei beleuchteten Tennisplätzen, Volleyballfeld, Futsal-Platz, einem hochmodernen Fitnessstudio und dem größten Pool der Malediven bietet das Resort ideale Voraussetzungen für sportliche Stunden und gleichzeitig mit einer eigenen Spa-Insel auch ausreichend Möglichkeiten zur Erholung. Die Lage am weltberühmten Wellenreitspot Chickens macht das Resort zudem für Surfer und Wassersportler interessant.

Kulinarische Vielfalt: Teppanyaki-Erlebnis im Mar-Umi Restaurant
Das Mar-Umi Restaurant, das für seine exquisite Nikkei-Küche – einer Fusion aus japanischer und peruanischer Küche – bekannt ist, erweitert sein Angebot um eine neue Teppanyaki-Station. Bis zu acht Gäste können hier bei einem interaktiven kulinarischen Erlebnis die Kunst des Teppanyaki, einer aus Japan stammenden Zubereitungsart von Gerichten auf einer wörtlich übersetzt „Eisernen Platte“, hautnah erleben. Dabei wird besonderer Wert auf lokal bezogene Zutaten gelegt, die jede Mahlzeit zu einem ethisch verantwortungsvollen und gleichzeitig geschmacklichen Highlight machen.

Lernen Sie das Kuda Villingili Resort Maldives persönlich kennen:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von den Malediven

    Trainingsprogramme mit Spitzentrainern im One&Only Reethi Rah

    Ob Krafttraining im November oder ein Barre-Kurs im Dezember: Der Jahresausklang hält im One&Only Reethi Rah auf den Malediven intensive Workouts mit wechselnden Spitzentrainern bereit. Ab November gestaltet beispielsweise der ehemalige Fußballprofi Coach Nicky Holender maßgeschneiderte Trainingsprogramme für mehr Kraft, Ausdauer und Motivation.

    Weiterlesen »

    Töpferworkshops im Sirru Fen Fushi

    Sirru Fen Fushi bietet in Kooperation mit The Clay Studio Maldives, dem ersten Töpfer- und Keramikstudio der Malediven, ab sofort kreative Auszeiten an. In praktischen Workshops erlernen Gäste unter professioneller Anleitung die Kunst des Töpferns und die unterschiedlichen Techniken von Handaufbau und Drehscheibe.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von den Malediven.

    Aus unserem Malediven Reisemagazin

    Fari Campus schwimmende Photovoltaikmodule
    Malediven

    Sonnenenergie mit schwimmenden Solaranlagen auf den Malediven

    Die Fari Inseln auf den Malediven gewinnen durch den Einsatz von schwimmenden Solaranlagen und dem weiteren Ausbau erneuerbarer Energien im Jahr 2025 wesentlich mehr saubere Energie als zuvor: Die Gesamtleistung der Solaranlagen auf den Fari Islands verdreifacht sich und steigt auf 6,4 MWp (Megawatt Peak). Nach vollständiger Umsetzung decken die Solaranlagen an sonnigen Tagen bis zu 50 Prozent des Energiebedarfs der Inseln.

    Weiterlesen »
    Siyam World Gokart-Bahn mit Elektro-Karts
    Malediven

    Adrenalin Kicks und Outdoor-Abenteuer auf den Malediven

    Die Fünf-Sterne-Resort-Insel Siyam World begeistert mit dem größten schwimmenden Wasserpark der Malediven und einer Vielzahl innovativer Attraktionen. Dazu zählen der weltweit erste Unterwasser-Jetpack, der erste Seabreacher des Inselstaates und ganz neu die Einführung eines Jet Cars.

    Weiterlesen »

    Beliebte Malediven Resorts (Auswahl aus unserem Malediven Reiseführer)

    Oblu Xperience Ailafushi Schlafzimmer Strand Villa

    OBLU XPERIENCE Ailafushi

    Nur 15 Minuten mit dem Schnellboot vom internationalen Flughafen Velana entfernt, lockt das Vier-Sterne-Resort OBLU XPERIENCE Ailafushi Gäste mit 268 Villen und Zimmern, einer lebhaften Promenade mit Café und Weinboutique sowie einem idyllischen Kanal, der sich über die Insel schlängelt.

    Weiterlesen »
    OZEN RESERVE BOLIFUSHI Süd-Malé-Atoll

    Ozen Reserve Bolifushi

    In einer unberührten Lagune im Süd-Malé-Atoll liegt das luxuriöse private Inselresort OZEN RESERVE BOLIFUSHI. Ausgedehnte weiße Strände, türkisfarbenes Wasser und üppiges Grün säumen das idyllische Inselresort.

    Weiterlesen »
    Wasserbungalows St. Regis Vommuli Resorts Malediven

    St. Regis Maldives Vommuli Resort

    Das im November 2016 eröffnete St. Regis Maldives Vommuli Resort liegt auf einer privaten Insel in einem abgelegenen maledivischen Atoll, inmitten einer blühenden Unterwasserwelt. Nur 40 Minuten mit dem Wasserflugzeug von Male entfernt, werden die Gäste in ein neu entdecktes Paradies im Dhaalu-Atoll gebracht.

    Weiterlesen »

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Kreative Travel Kits mit Sammlerwert bei Air Astana

    Die neuen Travel Kits bei Air Astana gibt es in zwei Ausführungen: im Querformat auf Flügen ab Kasachstan sowie im Hochformat auf Reisen in entgegengesetzter Richtung. Fluggäste haben so die Möglichkeit, die unterschiedlichen Formen und Designs zu sammeln.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen