World Luxury Travel Award 2024 für CroisiEurope

RV African Dream von CroisiEurope
RV African Dream von CroisiEurope. © Kevin Hogan

Wo Wasser ist, da tummelt sich Leben. In Afrika wählen deshalb viele Lodges ihren Standort an Seen, Wasserlöchern und Flüssen. Am eindrücklichsten werden Tierbeobachtungen aber erst jenseits der Ufer, inmitten der Gewässer. Bei der Safari-Kreuzfahrt „Der Süden Afrikas“ kombiniert CroisiEurope Fluss- und Lodge-Aufenthalte, Pirschfahrten und Stadterlebnisse und schafft dadurch intensive Reiseeindrücke. Dafür wurde Europas größte Flussreederei mehrfach ausgezeichnet, jüngst mit dem World Luxury Travel Award 2024.

In neun Tagen von Südafrika über Botswana bis Namibia
Die Reise verbindet Wasser- und Landsafaris mit reedereieigenen Schiffen und Lodges. Die neuntägige Tour startet im südafrikanischen Johannesburg und führt über Kasane in Botswana weiter durch den Chobe-Nationalpark bis nach Impalila in Namibia. Nach einem kurzen Flug nach Kariba folgt eine mehrtägige Safari auf dem Karibasee mit Boots- und Jeeptouren durch den Matusadona-Nationalpark. Übernachtet wird an Bord des Fünf-Anker-Schiffes „RV African Dream“, das acht Kabinen bietet. Die Reise endet nach einem weiteren Flug mit einer Übernachtung an den Victoriafällen.

Die Reise kostet ab 5.859 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind Eintritte, Safaris, Inlandsflüge und je drei Übernachtungen in der Cascades-Lodge und in Außenkabine des Flussschiffs. Zudem sind je eine Übernachtung in Johannesburg und Victoria Falls inkludiert. An Bord und in der Lodge ist die Vollpension mit Bar- und Tischgetränken enthalten. Buchungen sind unter www.croisieurope.de möglich. Bis zum 31. Januar 2025 gewährt CroisiEurope einen Frühbucherbonus von bis zu 40 Euro pro Person.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Erstes Fari Islands Festival im September 2025

    Das erste Fari Islands Festival, das gemeinsam vom The Ritz-Carlton Maldives und Patina Maldives präsentiert wird, findet vom 19. bis 22. September 2025 statt. Das dreitägige Event bringt internationale Visionäre mit „Fari Voices“ zusammen – eine sorgfältig ausgewählte Gruppe regionaler Impulsgeber, die mit ihren Ideen neue Wege aufzeigen.

    Weiterlesen

    Biohacking im Zulal Wellness Resort in Katar

    Im Zulal Wellness Resort by Chiva-Som gehen die Gesundheitsexperten speziell auf das Thema Biohacking ein. Körper und Geist werden durch gezielte Maßnahmen, wie Ernährungsoptimierung, Schlafverbesserung, mentale Techniken oder Technologieeinsatz, in Bestform gebracht.

    Weiterlesen

    Hochzeit in über 10.000 Metern Höhe

    Über den Wolken wurden die Gäste eines United-Airlines-Fluges von Newark nach Orlando Zeugen einer Hochzeit. In mehr als 10.000 Metern Höhe gaben sich Jake Meli und Abigail Power im Flugzeug das Ja-Wort – und wurden dafür von ihren Mitreisenden und der Kabinenbesatzung gefeiert.

    Weiterlesen

    Ad-hoc-Laden oft deutlich teurer als mit Vertrag

    Der ADAC hat in einer Stichprobe die Preise fürs Ad-hoc-Laden verglichen – und kann für das Laden an Autobahnen eklatante Preisunterschiede beziffern: Ad-hoc-Laden ohne Vertragsbindung ist beim gleichen Anbieter bis zu 62 Prozent teurer als in einer vertragsbasierten Variante ohne Grundgebühr.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen