Weltreise mit der Arcadia von Januar bis April 2027

Arcadia Weltreise 2027
Die Arcadia von P&O Cruises geht Anfang 2027 auf Weltreise. © P&O Cruises

Zeit spielt keine Rolle! Zumindest für jene Hochsee-Enthusiasten, die sich für eine Weltreise mit P&O Cruises interessieren. Immerhin dauert die längste Kreuzfahrt im aktuellen Angebot der britischen Reederei stolze 107 Tage. Dreieinhalb Monate (6. Januar bis 23. April 2027), in denen die Arcadia von Southampton aus die Ozeane erobert.

Die Route führt zunächst über den Atlantik in die Karibik mit Stopps auf Barbados und Curaçao. Nach der Fahrt durch den Panamakanal und dem Übernachtaufenthalt in San Francisco geht es weiter in den Südpazifik gen Australien/Neuseeland. In der Folge kreuzt die Arcadia durch das Südchinesische Meer und macht Station u.a. auf den Philippinen, in Hongkong, Singapur und Malaysia.

Danach zeigt der Kompass Kurs Südwest mit Ziel Südafrika und den Häfen Durban und Kapstadt, wo sich die Gäste langsam auf die Heimreise einstellen können. Dabei legt die Arcadia noch in Namibia, auf den Kapverden sowie in Teneriffa an, ehe die Reise wieder in Southampton endet.

Die komplette Kreuzfahrt ist je nach Kabinenkategorie zu Preisen ab 12.934 € zu haben. Angeboten werden aber auch verschiedene Teilstrecken.

Bei der Arcadia handelt es sich um eines der kleineren Schiffe (2.094 Passagiere) innerhalb der P&O-Flotte, das zudem exklusiv für Erwachsene ausgelegt ist. Es begeistert mit britischem Stil und erstklassigen Einrichtungen – von stilvollen Lounges bis hin zu einem luxuriösen Spa. Zudem gibt es beeindruckende Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter das dreistöckige Theater und ein Art-Deco-inspirierter Ballsaal.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Flughafen Memmingen: Passagierzahlen 2025 auf Rekordniveau

    Der Flughafen Memmingen hat mit knapp 3,7 Millionen Passagieren im Jahr 2025 ein neues Rekordergebnis eingefahren.Zu den Erfolgsfaktoren, die zu einer hohen Auslastung der Maschinen und zu immer neuen Flugzielen führen, zählt insbesondere der Memminger Mix, der neben klassischen Urlaubszielen vor allem in Ost-Europa eine stattliche Anzahl von Destinationen beinhaltet.

    Weiterlesen

    TUI schaltet Winterflugplan 2026/27 zur Buchung frei

    Ab sofort ist der Winterflugplan 2026/27 für die eigene Airline TUI fly zur Buchung freigegeben – 16 beliebte Sonnenziele in Europa und Nordafrika werden direkt angeflogen. Auch alle Clubs von Robinson und Magic Life sowie zahlreiche Top-Hotel sind jetzt buchbar.

    Weiterlesen

    LOT Polish Airlines fliegt ab Oktober 2026 nach Bangkok

    LOT Polish Airlines erweitert das Streckennetz in Asien und nimmt ab dem 26. Oktober 2026 Bangkok neu in den Flugplan auf. Die Verbindung ab Warschau, dem weltweiten Drehkreuz der polnischen Fluglinie, wird fünfmal pro Woche durchgeführt und lässt sich ab zahlreichen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem mit Zubringern erreichen.

    Weiterlesen

    „Virtual Gate“ – neue Funktion in United Airlines-App

    Die neue Funktion „Virtual Gate“ in der United-App gibt in Echtzeit Auskunft darüber, welche Boarding-Gruppe am Abfluggate aktuell ins Flugzeug einsteigen darf. Zusätzlich wird angezeigt, wie viele der erwarteten Passagiere sich bereits an Bord befinden. Mit dem Virtual Gate können Fluggäste vermeiden, unnötig lange am Gate warten zu müssen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen