Weltreise 2027 mit der Coral Princess

Coral Princess in einer Schleuse des Panamakanals
Die Coral Princess in einer Schleuse des Panamakanals. © Princess Cruises

Princess Cruises präsentiert mit der jetzt vorgestellten Grand Circle Pacific Voyage 2027 eine außergewöhnliche 129 Nächte-Weltreise, die am 6. Januar des übernächsten Jahres in Fort Lauderdale beginnt und in Los Angeles endet. An Bord der Coral Princess erwarten anspruchsvolle Entdecker 61 Ziele in 20 Ländern auf drei Kontinenten – mehr Stationen als bei jeder anderen Weltkreuzfahrt der Reederei.

Die Route der 35.400 Seemeilen langen Kreuzfahrt führt zunächst durch den Panamakanal, entlang der mexikanischen Westküste nach Los Angeles und weiter zu den Hawaii Inseln. Von dort aus geht es in den Südpazifik, wo Samoa, Fidschi und Vanuatu erkundet werden. Es folgen Aufenthalte in Australien und Neuseeland ehe die Coral Princess Südostasien ansteuert. Dort sind Aufenthalte in Indonesien, Thailand und Hongkong geplant. Auf dem weiteren Weg nach Norden läuft das Schiff die japanischen Häfen Okinawa und Osaka sowie vershiedene Ziele in Alaska an, ehe es über einen Stopp in Vancouver schließlich wieder Los Angeles erreicht.

Über 23 UNESCO Welterbestätten – darunter das Great Barrier Reef, die Ha Long Bucht, der Hawaii Vulkan Nationalpark und die Oper von Sydney – säumen die Route und eröffnen den Passagieren Einblicke in Naturwunder und Kulturgeschichte. Neun Spätabfahrten (u.a. in Hongkong, Osaka, Singapur, Sydney und Tokio) ermöglichen ein umfassendes Kennenlernen angelaufener Städte.

Reisende, die nur einen Teilabschnitt erleben möchten, können aus kürzeren Fahrten von vier bis 68 Nächten wählen, die in Auckland, Hongkong, Honolulu, Singapur, Sydney, Tokio oder Vancouver beginnen.

Die Coral Princess bietet Platz für 2.000 Passagiere und verwöhnt mit einem Gourmetrestaurant sowie den Spezialitätenrestaurants Crown Grill und Sabatini’s Italian Trattoria. Broadway inspirierte Shows, Live Musik, ein Casino und Open Air-Filme sorgen für Unterhaltung.

Gäste, die sich für eine der langen Versionen der Grand Circle Pacific Voyage entscheiden (110 bis 129 Nächte) und diese bis zum 3. Oktober 2025 buchen, erhalten je nach Kabinenkategorie ein Bordguthaben von bis zu 1.500 US-Dollar pro Person sowie Kostenloses Wi-Fi an Bord.

Informationen und Buchung auch bei den Reise-Experten von Travelio.de unter Tel.-Nr. 0911 – 29 67 68 722.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Princess Cruises

    Princess Cruises Alaska-Saison 2027

    Im Mittelpunkt der Princess Cruises Alaska-Saison 2027 steht der Einsatz des neuen Flaggschiffs Star Princess, das gemeinsam mit sieben weiteren Mitgliedern der Princess-Flotte den Gästen intensive Einblicke in die Naturwunder des größten US-Bundestaates bietet.

    Weiterlesen »

    Europa-Programm von Princess Cruises 2027

    Princess Cruises bietet 2027 über 200 Kreuzfahrten in Europa an. Darunter finden sich auch zwei zweiwöchige Reisen anlässlich der totalen Sonnenfinsternis am 2. August, die sowohl an Bord der Enchanted Princess (ab/bis Civitavecchia/Rom), als auch auf der Sky Princess (ab/bis Southampton) erlebt werden kann.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf travelio.de veröffentlichter Reise News von Princess Cruises.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    TUI schaltet Winterflugplan 2026/27 zur Buchung frei

    Ab sofort ist der Winterflugplan 2026/27 für die eigene Airline TUI fly zur Buchung freigegeben – 16 beliebte Sonnenziele in Europa und Nordafrika werden direkt angeflogen. Auch alle Clubs von Robinson und Magic Life sowie zahlreiche Top-Hotel sind jetzt buchbar.

    Weiterlesen

    LOT Polish Airlines fliegt ab Oktober 2026 nach Bangkok

    LOT Polish Airlines erweitert das Streckennetz in Asien und nimmt ab dem 26. Oktober 2026 Bangkok neu in den Flugplan auf. Die Verbindung ab Warschau, dem weltweiten Drehkreuz der polnischen Fluglinie, wird fünfmal pro Woche durchgeführt und lässt sich ab zahlreichen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem mit Zubringern erreichen.

    Weiterlesen

    „Virtual Gate“ – neue Funktion in United Airlines-App

    Die neue Funktion „Virtual Gate“ in der United-App gibt in Echtzeit Auskunft darüber, welche Boarding-Gruppe am Abfluggate aktuell ins Flugzeug einsteigen darf. Zusätzlich wird angezeigt, wie viele der erwarteten Passagiere sich bereits an Bord befinden. Mit dem Virtual Gate können Fluggäste vermeiden, unnötig lange am Gate warten zu müssen.

    Weiterlesen

    Meeresschildkröten nach Kälteschock im Turtle Hospital in Marathon gerettet

    Die Jungtiere der vom Aussterben bedrohten Atlantischen Bastardschildkröte (Kemp’s-Ridley-Turtle) wurden nach einem sogenannten Cold-Stunning-Ereignis – einer Kältestarre – im Nordosten der USA gerettet. Durch plötzlich einsetzende Kälte waren die Tiere in der Cape Cod Bay an der Küste von Massachusetts unterkühlt, geschwächt und nicht mehr schwimmfähig.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen