Diana Ross wird Taufpatin der Star of the Seas

Diana Ross Taufpatin der Star of the Seas
Diana Ross wird Taufpatin der Star of the Seas. © Royal Caribbean

Die neue Ikone des Familienurlaubs macht sich bereit zum Ablegen und die berühmte Taufpatin ist zur Jungfernfahrt im August 2025 von Port Canaveral (Orlando), Florida, mit an Bord: Royal Caribbean ernennt die Musik-Legende Diana Ross zur offiziellen Patin der Star of the Seas. Mit ihrer Musik, die Generationen von Familien inspiriert hat, wird Ms. Ross gemeinsam mit den ersten Gästen das erstklassige Perfect Day at CocoCay auf den Bahamas besuchen.

Die Ernennung von Ms. Ross als Taufpatin folgt einer langen maritimen Tradition: Sie bietet dem Schiff, der Besatzung und den Millionen von Menschen, die hier Urlaub machen, symbolischen Schutz, damit sie schöne Erinnerungen sammeln können. Diana Ross feiert die Enthüllung der Star of the Seas bei einer Taufzeremonie im AquaTheater des Schiffes, von dem man einen Rundumblick auf das Meer genießen kann. Details zur Teilnahme an der Feier gibt es auf der Instagram-Seite von Royal Caribbean.

Die Taufzeremonie ist der Startschuss für das rekordverdächtige Angebot der neuen „Icon Class“. Die Star of the Seas bietet in insgesamt acht Bereichen vielfältige Erlebnisse für jedes Alter – von erstklassiger Unterhaltung wie „Zurück in die Zukunft: Das Musical“ bis hin zu kulinarischen Erlebnissen der Spitzenklasse im „Lincoln Park Supper Club“. Zudem erwartet Urlauber:innen eine Vielfalt von über 40 Restaurants und Bars sowie neue kulinarische Highlights.

Die Star of the Seas bietet 7-Nächte-Kreuzfahrten in die östliche und westliche Karibik an. Dabei macht sie Halt im Privatresort von Royal Caribbean, Perfect Day at CocoCay auf den Bahamas. Ab Dezember 2025 können Urlauber zudem mit der Star den Royal Beach Club Paradise Island auf den Bahamas besuchen. 2026 folgt der Royal Beach Club Cozumel und im Herbst 2027 ergänzt ein Perfect Day in Mexico das Angebot von Royal Caribbean.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen

    Reiseland Saarland in Leichter Sprache

    Eine neue Broschüre zum Reiseland Saarland richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten, an Familien und Gruppen sowie an alle, die sich möglichst verständlich informieren möchten. Die Broschüre ist auch Teil der aktuellen Marketingmaßnahmen der Toursmus Zentrale Saarland zur Vorbereitung der Special Olympics Nationale Spiele, die vom 15. bis 20. Juni 2026 im Saarland stattfinden werden.

    Weiterlesen

    „Big Art Loop“ – kostenfreie Kunstgalerie in San Francisco

    Der neue „Big Art Loop“, ein 55 Kilometer langer Fuß- und Radweg, präsentiert 100 großformatige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren sowohl temporäre als auch permanente Skulpturen an der Uferpromenade von San Francisco und anderen Orten der Stadt zu installieren. Die Kunst kann kostenfrei bewundert werden.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen