TUI Blue Xanthe an der türkischen Riviera
Beliebtes Hotel: TUI Blue Xanthe an der türkischen Riviera. Bild: © TUI

TUI Blue Xanthe Pauschalangebote (inkl. Flug)

Das TUI Blue Xanthe an der Türkischen Riviera befindet sich in der Nähe von Side und liegt direkt am breiten, flach abfallenden Sandstrand. Das Fünf Sterne-Resort ist bei deutschen Gästen sehr beliebt und hat in den letzten Jahren regelmäßig Weiterempfehlungsquoten von über 90 Prozent erhalten. Gäste können zwischen mehreren Zimmerkategorien von Standard-Doppelzimmern bis zu Junior Suiten wählen. Da das Hotel auch Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen anbietet, ist das TUI Blue Xanthe auch bei Familien sehr beliebt.

Unsere letzten Reise News von TUI

TUI präsentiert Winterprogramme 2022/23

Die jetzige Inflation und die steigenden Energiepreise werden sich nicht vollumfänglich auf die Preise der TUI Winterprogramme 2022/23 auswirken, da viele Hotel- und Flugkontingente für Reisen im Winter 22/23 schon im Frühjahr verhandelt wurden.

Weiterlesen »

Weitere aktuelle Reise News aus verschiedenen Urlaubsregionen

Österreich verschärft Strafen für Raser

Ab dem 1. März 2024 verschärft Österreich die Strafen für Raser. Bei extremen Geschwindigkeitsverstößen kann nun auch das Fahrzeug beschlagnahmt werden. Der ADAC weist darauf hin, dass die neuen Maßnahmen auch für deutsche Autofahrer gelten.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen