Melanie Bromund

Melanie Bromund

Kontakt zu Melanie:

E-Mail: melanie.bromund@outlook.de
Tel.: +49 176 53573273
+506 – 62076718

Ich bin Melanie, 39 Jahre alt und komme aus dem aus dem Ruhrgebiet (Dortmund). In diesem Jahr bin ich dem lauten Ruf meines Herzens gefolgt und habe mir eine Auszeit erlaubt. Ich liebe das Reisen in ferne Länder, um neue Abenteuer zu erleben, neue Menschen und andere Kulturen kennenlernen und neue Eindrücke zu erhalten. Reisen ist für mich eine Bereicherung für mein Leben und ein Lebenselixier.

Noch nie zuvor wie in dieser Zeit habe ich das Reisen vermisst. Aber letztendlich hat mich auch die aktuelle Situation nicht davon abgehalten und ich habe es bis jetzt keine Sekunde bereut. Dieses Mal reise ich a la Work & Travel. Nach einer längeren Zeit in Costa Rica bin ich nun in Nicaragua hängengeblieben. Das Land hat mich mehr als verzaubert und hat mich auch dazu bewogen, über dieses Land zu berichten, weil es sich einfach zu bereisen mehr als lohnt.

Meine Reiseberichte

Catedral Vieja Managua

Komm nach Nicaragua – und „Enjoy Nicaragua“

Ein Land, in das man sich einfach nur verlieben kann.

Scroll to Top