Portwein und Snacks im „Porto Com Tudo“

„Porto Com Tudo“ (Portwein mit allem) ist eine neue Bar und ein Geschäft von Fladgate Partnership, wozu auch WOW Porto gehört, und bietet eine Reihe von Kombinationen aus Portwein und Snacks an. Die neue Bar liegt im Herzen des historischen Zentrums von Porto, vor dem Mercado do Bolhão, wo Gäste verschiedene neue Kreationen mit dem Portwein entdecken und probieren können.

Der Portwein ist ein großes Erbe und ein Sinnbild der Region Porto und des ganzen Landes. Er gilt in Portugal als Festtagsgetränk und wird traditionell nach dem üppigen Weihnachts- oder Osteressen getrunken. „Porto Com Tudo“ will das ändern und zeigt die Vielfältigkeit des Weines und mögliche Kombinationen für jede Tageszeit, zum Beispiel mit der hauseigenen Vinte-Vinte-Schokolade von WOW Porto, Käse, Schinken und traditionellen „Bôlas“ (mit Würstchen, Kabeljau und vegetarisch gefüllt). Auch verschiedene Getränke wie ein Port Tonic und eine sorgfältige Auswahl an portugiesischen Weinen aus den verschiedenen Regionen werden angeboten.

Porto Com Tudo ist jeden Tag von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Der elegante, einladende Raum verfügt auch über eine sehr schöne Terrasse.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ im Kufsteinerland

    Am 1. Mai 2026 startet mit „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ ein neues Kulturformat im Kufsteinerland. Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr werden vier Almhütten am Erlerberg zu Konzertbühnen und eröffnen eine neue Perspektive auf klassische Musik im alpinen Raum. Die Premiere ist als Auftakt einer langfristig angelegten Reihe konzipiert.

    Weiterlesen

    Barrierefreie Radtouren am westlichen Bodensee

    Mit drei „Radtouren für Alle“ erweitert die Region westlicher Bodensee ihr barrierefreies Angebot und schafft noch mehr Möglichkeiten, Bewegung und Naturerlebnis mit Teilhabe zu verbinden. Die Routen wurden gemeinsam mit dem „Beirat für Barrierefreien Tourismus“ vom Landratsamt Konstanz und der Tourismusorganisation REGIO Konstanz-Bodensee-Hegau e.V. entwickelt.

    Weiterlesen

    Sportevents auf Mauritius 2026

    Triathlon, Trail Running, Perderennen – die Sportevents auf Mauritius 2026 bieten ein breites Programm. Zu den sportlichen Höhepunkten zählen mit Sicherheit die 2026 Africa Triathlon Sprint Championships Blue Bay, die am 12. April in der Lagune des Blue Bay Marine Park stattfinden.

    Weiterlesen

    Tape Art von Künstlerin Anne Bracht am Hamburg Airport

    Ab sofort zeigt die Hamburger Künstlerin Anne Bracht im Rahmen von „Kunst am Gate“ ihre neue Ausstellung „Wesenhaft“. Mit farbigen Klebebändern und Folien verwandelt sie den Wartebereich der Gates C12 bis C14 in lebendige Kunstwerke. Die Ausstellung ist bis Ende Juni 2026 am Hamburg Airport zu sehen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen