Formentera Fotogràfica 2021

Teilnehmer Formentera Fotografie Festival
Gute Stimmung bei den Teilnehmern am Formentera Fotografie Festival. Bild: © Formentera Fotogràfica

Vom 8. bis 12. Oktober 2021 findet die bereits neunte Ausgabe des „Formentera Fotogràfica“ – Festivals statt. In diesen Tagen kommen renommierte Fotografen aus Spanien und der Region, aber auch aus anderen Ländern auf Formentera zusammen, um bei Vorträgen, Workshops und der Vorführung von Dokumentarfilmen gemeinsam ihrer Leidenschaft nachzugehen und sich von der malerischen Kulisse der Insel mit ihren Traumstränden und dem sternenklaren Himmel inspirieren zu lassen.

Auch Hobby-Fotografen sind herzlich eingeladen, an dem Event teilzunehmen. In entspannter Atmosphäre bietet das Event nicht nur Gelegenheit zum Austausch mit anderen Fotografen, sondern auch die Möglichkeit, die Insel bei zahlreichen Ausflügen und mit dem Blick durch die Linse auf eine ganz besondere Art und Weise kennenzulernen.

Seit 2013 haben 79 renommierte Fotografen an dem Festival teilgenommen, darunter unter anderem Alberto García Alix, Martin Parr, Joan Fontcuberta, Isabel Muñoz, Vari Caramés, Donna Ferrato, Eugenio Recuenco, Chema Madoz, Joana Biarnés, Colita, Manuel Outumuro, Samuel Aranda, Gervasio Sánchez, Antoine d’Agata, Manel Esclusa, Tino Soriano, Carlos Pérez Siquier und Cristina García Rodero.

Die Teilnahme an der Veranstaltung kostet zwischen 225 € und 325€. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.formenterafotografica.com.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    CTG Surf Resort auf der Insel Hainan eröffnet

    Das Herzstück des CTG Surf Resorts ist Chinas erster künstlicher Surf-Pool, der mit innovativer US-amerikanischer Technologie arbeitet. Der Pool erzeugt bis zu 23 unterschiedliche Wellentypen, deren Höhe von sanften 0,3 Metern bis zu 2,7 Metern variiert – ideal für Anfänger und erfahrene Profis gleichermaßen.

    Weiterlesen

    Royal Caribbean Europa-Highlights im Sommer 2027

    Royal Caribbean hat sein neues Programm für europäische Seereisen für die Saison 2027 vorgestellt. Ein Highlight ist der neue Royal Beach Club Santorini. Darüber hinaus kehrt die Legend of the Seas nach Europa zurück und bietet 7-Nächte-Abenteuer mit passenden Traumzielen im Mittelmeer für die ganze Familie.

    Weiterlesen

    Kandinsky-Ausstellung im LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille

    Nach eineinhalb Jahren Renovierung öffnet das LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille am 20. Februar 2026 wieder seine Türen und präsentiert die Ausstellung „Kandinsky and the Images“ (bis 14. Juni 2026). In Kooperation mit dem Centre Pompidou beleuchtet sie einen wenig bekannten Aspekt im Werk des Pioniers der Abstraktion: den Einfluss von Fotografien, wissenschaftlichen Abbildungen und populären Bildquellen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen