Neue Luxushotels auf Grenada 2020

Kimpton Kawana Bay Resort Grenada Außenansicht
Neues Hotel-Highlight auf Grenada: das Kimpton Kawana Bay Resort. Bild: © GTA/ Kimpton Hotels

Mit dem Royalton Grenada Resort & Spa erhält Grenada 2020 ein weiteres Luxus-Hotel. Das neue Haus der renommierten Royalton-Kette befindet sich direkt am Strand von Tamarind Bay und wird neben einem erstklassigen Spa über 269 Luxus-Suiten mit Regenduschen, großen Badewannen für zwei Personen sowie handgefertigten Betten verfügen.

Neben der beneidenswerten Lage, die direkten Zugang zu zwei der schönsten Sandstrände der Insel bietet, erwartet die Gäste ab dem 1. März 2020 u.a. auch ein 24-Stunden-Zimmerservice, ein inkludiertes Wassersportangebot sowie kostenloses Highspeed-WLAN im gesamten Resort.

Mit dem im französischen Bistrostil eingerichteten Ma Maison präsentiert Royalton zudem erstmalig ein neues Menü-Konzept, das sich von den übrigen À-la-carte-Restaurants des Resorts abhebt. Weitere Infos: www.royaltonresorts.com/royalton-grenada/.

Ebenfalls 2020 eröffnet mit dem Kimpton Kawana Bay Resort ein weiteres 5 Sterne Hotel. Am Grand Anse Beach gelegen, bieten alle Studios und Suiten des Boutique Hotels atemberaubende Ausblicke auf das Karibische Meer. Zudem verfügt das Resort neben Spa- und Fitnesscenter auch über einen Infinity-Pool.

Außerdem stehen den Gästen, die aus einem umfangreichen Wassersportangebot wählen können, eine Rooftop- sowie eine Beach Bar zur Verfügung. Geführt wird das Resort von den Kimpton Hotels & Restaurants, einer Marke der renommierten Intercontinental Hotelgruppe. Weitere Infos: www.kawanabay.com.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ im Kufsteinerland

    Am 1. Mai 2026 startet mit „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ ein neues Kulturformat im Kufsteinerland. Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr werden vier Almhütten am Erlerberg zu Konzertbühnen und eröffnen eine neue Perspektive auf klassische Musik im alpinen Raum. Die Premiere ist als Auftakt einer langfristig angelegten Reihe konzipiert.

    Weiterlesen

    Barrierefreie Radtouren am westlichen Bodensee

    Mit drei „Radtouren für Alle“ erweitert die Region westlicher Bodensee ihr barrierefreies Angebot und schafft noch mehr Möglichkeiten, Bewegung und Naturerlebnis mit Teilhabe zu verbinden. Die Routen wurden gemeinsam mit dem „Beirat für Barrierefreien Tourismus“ vom Landratsamt Konstanz und der Tourismusorganisation REGIO Konstanz-Bodensee-Hegau e.V. entwickelt.

    Weiterlesen

    Sportevents auf Mauritius 2026

    Triathlon, Trail Running, Perderennen – die Sportevents auf Mauritius 2026 bieten ein breites Programm. Zu den sportlichen Höhepunkten zählen mit Sicherheit die 2026 Africa Triathlon Sprint Championships Blue Bay, die am 12. April in der Lagune des Blue Bay Marine Park stattfinden.

    Weiterlesen

    Tape Art von Künstlerin Anne Bracht am Hamburg Airport

    Ab sofort zeigt die Hamburger Künstlerin Anne Bracht im Rahmen von „Kunst am Gate“ ihre neue Ausstellung „Wesenhaft“. Mit farbigen Klebebändern und Folien verwandelt sie den Wartebereich der Gates C12 bis C14 in lebendige Kunstwerke. Die Ausstellung ist bis Ende Juni 2026 am Hamburg Airport zu sehen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen