Neuer Style im Grupotel Molins auf Mallorca

Grupotel Molins Balkon Meerblick
Ob beim Sonnenbaden oder Sundowner – alle Gäste des frisch renovierten Grupotel Molins auf Mallorca haben Meerblick über die Cala Molins. Bild: © Grupotel Hotels & Resorts
Der Strand zum Greifen nah: Das erst kürzlich renovierte Grupotel Molins liegt direkt an der Molins-Bucht im Nordosten Mallorcas. Nach dem Komplettumbau erleben Gäste das Vier-Sterne-Haus der Grupotel Hotels & Resorts in komplett neuem Style. Tagesüber relaxen Urlauber auf weißen Daybeds am Pool oder an der Beachbar unter der spanischen Sonne, genießen zwischendrin einen Drink in der luftigen Lounge und schauen abends den Küchenkünstlern beim Show Cooking über die Schulter. Alle der 101 Zimmer in typischem Grupotel-Design haben Meerblick. Kulinarisch überraschen die Köche mit modern interpretierten mallorquinischen Gerichten.
Grupotel Molins Spa- und Wellnessbereich
Hell und modern zeigt sich der neue Spa- und Wellnessbereich des Vier-Sterne-Grupotel Molins im Nordosten Mallorcas. Bild: © Grupotel Hotels & Resorts

Im neu gebauten Spa- und Wellnessbereich entspannen Gäste des Grupotel Molins auf Mallorca im Hallenbad mit Wasserfall, in der Sauna oder im türkischen Bad. Um die Sicherheit und Gesundheit müssen sich Urlauber übrigens keine Sorgen machen: Das Präventionsprogramm der Grupotel Hotels & Resorts entspricht den Vorgaben der Balearischen Regierung. Falls notwendig, können Rückreisende Antigen- oder PCR-Tests direkt in den oder in der Nähe der Hotels machen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Dortmund Airport Sommerflugplan 2026

    Vom 29. März bis zum 25. Oktober 2026 gilt der Sommerflugplan am Dortmund Airport und bietet Reisehungrigen eine vielfältige Auswahl von 38 Zielen in 18 Ländern. Am ersten Tag der Saison führt Wizz Air drei neue Verbindungen ab Dortmund ein – nach London, Breslau und Târgu Mureș. London steht künftig täglich auf der Abflugstafel und eignet sich damit ideal für einen Städtetrip.

    Weiterlesen

    EURORANDO – Wanderfestival an der deutsch-tschechischen Grenze

    Vom 20. bis 27. September 2026 ist das Erzgebirge in Tschechien und Deutschland Austragungsort des größten Wanderfestes in Europa. Die EURORANDO steht unter der Schirmherrschaft der Europäischen Vereinigung der Wandervereine (EWV) und kehrt nach Tschechien zurück, findet jedoch erstmals als grenzüberschreitende Veranstaltung in zwei Ländern statt.

    Weiterlesen

    „Bridgerton“-Sonderführung im Schloss Mirow

    Fans der Serie „Bridgerton“ können sich auf ein Highlight im Schloss Mirow freuen. Angeboten wird eine Sonderführung am 282. Geburtstag der englischen Königin Charlotte (1744-1818). Eine Figur, die auf der Königin basiert, spielt eine zentrale Rolle in der bekannten Netflix-Serie.

    Weiterlesen

    Anradeln in der Mecklenburgischen Seenplatte

    Unter dem Titel „Anradeln“ wird mit einem neuen Event vom 24. bis 26. April der Auftakt in die Radsaison in der Mecklenburgischen Seenplatte gefeiert. Ziel ist es, die Mecklenburgische Seenplatte weiterhin als Radfahrregion zu etablieren. Dabei werden in etwa 15 Orten in der Mecklenburgischen Seenplatte geführte Fahrradtouren angeboten.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen