Litchfield County in Connecticut ist Top-US-Reiseziel 2025

Das Reisemagazin Condé Nast Traveler hat Litchfield County in Connecticut zu einem der besten Reiseziele in den USA für das Jahr 2025 erklärt. Grund dafür: Die malerische Region ist ein wahres Mekka für Kunst- und Designliebhaber. Besonders spannend ist die Mischung aus kolonialer und moderner Architektur. Litchfield beherbergt zudem viele einzigartige Boutiquehotels, die historischen Charme mit modernem Design kombinieren. Dazu gehört das Lost Fox Inn in einer ehemaligen Taverne aus dem Jahr 1740. Im März 2025 eröffnet das Belden House & Mews, ein Boutiquehotel im kolonialen Stil in einem Anwesen aus dem späten 19. Jahrhundert. Stöbern können Besucher in zahlreichen Kunst- und Designgeschäften wie dem Studio Dumais Made, wo handgefertigte Keramiken und Beleuchtungen hergestellt werden.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Dortmund Airport Sommerflugplan 2026

    Vom 29. März bis zum 25. Oktober 2026 gilt der Sommerflugplan am Dortmund Airport und bietet Reisehungrigen eine vielfältige Auswahl von 38 Zielen in 18 Ländern. Am ersten Tag der Saison führt Wizz Air drei neue Verbindungen ab Dortmund ein – nach London, Breslau und Târgu Mureș. London steht künftig täglich auf der Abflugstafel und eignet sich damit ideal für einen Städtetrip.

    Weiterlesen

    EURORANDO – Wanderfestival an der deutsch-tschechischen Grenze

    Vom 20. bis 27. September 2026 ist das Erzgebirge in Tschechien und Deutschland Austragungsort des größten Wanderfestes in Europa. Die EURORANDO steht unter der Schirmherrschaft der Europäischen Vereinigung der Wandervereine (EWV) und kehrt nach Tschechien zurück, findet jedoch erstmals als grenzüberschreitende Veranstaltung in zwei Ländern statt.

    Weiterlesen

    „Bridgerton“-Sonderführung im Schloss Mirow

    Fans der Serie „Bridgerton“ können sich auf ein Highlight im Schloss Mirow freuen. Angeboten wird eine Sonderführung am 282. Geburtstag der englischen Königin Charlotte (1744-1818). Eine Figur, die auf der Königin basiert, spielt eine zentrale Rolle in der bekannten Netflix-Serie.

    Weiterlesen

    Anradeln in der Mecklenburgischen Seenplatte

    Unter dem Titel „Anradeln“ wird mit einem neuen Event vom 24. bis 26. April der Auftakt in die Radsaison in der Mecklenburgischen Seenplatte gefeiert. Ziel ist es, die Mecklenburgische Seenplatte weiterhin als Radfahrregion zu etablieren. Dabei werden in etwa 15 Orten in der Mecklenburgischen Seenplatte geführte Fahrradtouren angeboten.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen