Die schönsten Nationalparks der USA kostenlos streamen

Fünf Jahre nach seiner Premiere wird „National Parks Adventure“ (deutscher Titel: Wild America – Die schönsten Nationalparks), der erste Film von Brand USA für IMAX®-Kinos und die große Leinwand, auf GoUSA TV, der kostenfreien Video-App von Brand USA, erscheinen. Die Möglichkeit zum Streaming gibt es passend zur National Park Week, die vom 17. bis 25 April 2021 die US-Nationalparks ehrt. National Parks Adventure entstand aus einer Zusammenarbeit von Brand USA und MacGillivray Freeman Films. Der Film nimmt die Zuschauer mit auf ein ultimatives Abenteuer abseits der Pfade in die atemberaubende Natur und die ungezähmte Wildnis der USA.

Von roten Felsschluchten und zerklüfteten Berggipfeln bis hin zu ungezähmter Wildnis, National Parks Adventure präsentiert dem Zuschauer die majestätische Schönheit der US-Nationalparks, darunter Yellowstone, Glacier, Yosemite und Arches Nationalpark. Erzählt von Oscar®-Preisträger Robert Redford, zeigt der Film den Weltklasse-Bergsteiger Conrad Anker, den Abenteuer-Fotografen Max Lowe und die Künstlerin Rachel Pohl beim Wandern, Klettern und Erkunden der beeindruckenden US-Parks in einer actiongeladenen Expedition, die den Abenteurer in uns allen inspiriert.

„Seit fünf Jahren fesselt und inspiriert National Parks Adventure das internationale Publikum in Museen, und Wissenschaftszentren“, sagt Tom Garzilli, Chief Marketing Officer bei Brand USA. „Wir sind stolz darauf, diesen bemerkenswerten Film über unsere eigenen Streming-App GoUSA TV einem ganz neuen globalen Publikum vorstellen zu dürfen, besonders in einer Zeit, in der sich die Welt nach Reise-Inspiration und spannenden Inhalten sehnt.“

National Parks Adventure reiht sich in mehr als 115 Stunden erstklassiger On-Demand-Videoinhalte über Reiseerlebnisse in den USA ein. Die Video-Streming-App GoUSA TV zeigt verschiedene inspirierende Serien, Dokumentationen und Filme rund um das Reiseland USA, ohne dass ein Abonnement, Gebühren oder Anmeldungen erforderlich sind.

Der Film National Parks Adventure, erhielt hervorragende Kritiken auf der ganzen Welt und wurde von der Giant Screen Cinema Association 2016 zum besten Film des Jahres gewählt, zudem war es der Dokumentarfilm mit den höchsten Einspielergebnissen des Jahres. Streaming-Zuschauer können den Film ab dem 15. April 2021 über die GoUSA TV-App ansehen, die zum Download auf iOS- oder Android-Geräten oder auf Roku, Apple TV, Amazon Fire TV und Samsung TV Plus verfügbar ist.

Eine Vorschau finden Interessierte hier:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News aus den USA

    Eventlocation The Dome in Virginia Beach eröffnet

    In der neuen, kürzlich eröffneten Konzerthalle The Dome in Virginia Beach an der US-Atlantikküste erleben Gäste spektakuläre Shows im Herzen der Oceanfront, nur wenige Gehminuten von der Strandpromenade entfernt. Das flexible Design ermöglicht es, die Location je nach Saison und Wetterlage um einen Außenbereich zu erweitern.

    Weiterlesen »

    Barrierefreie Reiseerlebnisse im Museum of Craft and Design

    Das Museum of Craft and Design in San Francisco hat ein Pilotprojekt für blinde und sehbehinderte Menschen sowie für Personen mit Hörbeeinträchtigung gestartet. Damit auch blinde und sehbehinderte Menschen sowie Personen mit Hörbeeinträchtigung Kunst besser erleben können, setzt das Museum of Craft and Design jetzt auf KI-gestützte Tools.

    Weiterlesen »

    Nordküste von Staten Islands wird umfassend umgestaltet

    Mit über 400 Millionen Dollar wird die Nordküste Staten Islands umfassend umgestaltet. Bis 2027 entsteht eine zwei Meilen lange, öffentlich zugängliche Uferpromenade von St. George bis Stapleton. Dazu gehören neue Grünflächen, Fahrradinfrastruktur, wiederhergestellter Uferzugang und Kunst im öffentlichen Raum.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News aus den USA.

    Aus unserem USA Reisemagazin

    Pride Umzug New York Besucher
    New York

    Pride in New York City – mehr als nur ein Marsch

    Pride in New York City ist mehr als ein Marsch einmal im Jahr – es ist ein ganzjähriger Spirit. Er zeigt sich in historischen Wahrzeichen, dem pulsierenden Nachtleben und in alltäglichen Momenten der Willkommenskultur. Für LGBTQIA+-Reisende bietet die Stadt nicht nur Feierlichkeiten, sondern auch Verbundenheit, Geschichte und ein tiefes Gefühl von Zugehörigkeit.

    Weiterlesen »
    Fahrradfahrer am Siesta Key Beach bei Sonnenuntergang
    Florida

    Sarasota County bei Nacht entdecken

    Mit einer pulsierenden Partyszene, einer leidenschaftlichen Film-Community, Bootstouren bei Sonnenuntergang, Trommelkreisen am Strand und nächtlichen Museumsveranstaltungen ist Floridas Kulturküste bestens darauf vorbereitet, Reisende die ganze Nacht hindurch zu unterhalten.

    Weiterlesen »
    Hundeschlittengespann in Wyoming
    Wyoming

    Winterspaß abseits der Skipisten in den USA

    Von Schneeschuhwanderungen durch atemberaubende Landschaften über rasante Schneemobil-Touren bis hin zu malerischen Winterfestivals – die vierte Jahreszeit bietet in den USA eine Vielzahl von Aktivitäten für jeden Geschmack und jedes Alter.

    Weiterlesen »

    Übersicht über alle Reisemagazinbeiträge aus den USA.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Falknerei im One&Only Royal Mirage

    Durch eine Partnerschaft mit dem Falkner Lianer Botes können Besucher des One&Only Royal Mirage das uralte Erbe der arabischen Falknerei kennenlernen. Während Lanner- und Sakerfalken frühmorgens oder im goldenen Licht der Abenddämmerung durch die Lüfte des Resorts gleiten und aus weiter Ferne zu sehen sind, kommt es darüber hinaus zu hautnahen Begegnungen mit den stolzen Tieren.

    Weiterlesen

    Solarroboter säubert Strand von Heubude in Danzig

    Der Solarroboter „BeBot“ siebt den Sand am Strand von Heubude in Danzig nach schwer sichtbaren Resten wie Zigarettenstummeln, winzigen Glasstücken und Kunststofffragmenten. Der mit Photovoltaik betriebene Roboter lockert den Sand bis zu zehn Zentimeter tief auf und bearbeitet rund dreitausend Quadratmeter pro Stunde.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen