Agua Caliente Cultural Plaza in Palm Springs eröffnet

Der 2,3 Hektar große Agua Caliente Cultural Plaza, im Besitz und betrieben vom Stamm der Agua Caliente Band of Cahuilla, wurde am 3. November 2023 im Herzen von Palm Springs eröffnet und feiert die Geschichte, Kultur und Traditionen des Agua Caliente-Volkes. Der Agua Caliente Cultural Plaza umfasst das neue Agua Caliente Cultural Museum, The Spa at Séc-he, das die uralte heiße Mineralquelle von Agua Caliente zelebriert, einen Versammlungsort und einen Oasenpfad. Die Inspiration für das Design des Agua Caliente Cultural Plaza ist in den Agua Caliente-Traditionen wie Korbflechten, Töpferei (Ollas) und Vogelgesängen verwurzelt, sowie in Elementen, die für das Agua Caliente Reservat typisch sind, einschließlich Wüstenlandschaften, Felsformationen in den Indian Canyons, dem Wasserfall von Tahquitz Canyon und den Washingtonia filifera-Palmen. Der Oasenpfad ahmt im kleineren Maßstab den unverwechselbaren Charakter, die Geologie und Flora des nahegelegenen Tahquitz Canyon und der Indian Canyons nach, den angestammten Heimatorten der Agua Caliente.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Michael Owen’s Football Camp im Avani+ Fares Maldives Resort 2026

    Michael Owen’s Football Camp kehrt 2026 für eine zweite Runde ins Avani+ Fares Maldives Resort zurück. Nach dem erfolgreichen Debüt im vergangenen Jahr findet das exklusive Camp vom 31. März bis 3. April 2026 im Rahmen des Osterprogramms des Resorts statt. Kinder und Jugendliche im Alter von fünf bis 13 Jahren trainieren vier Tage lang gemeinsam mit dem ehemaligen englischen Nationalspieler.

    Weiterlesen

    Historische Rennwagen beim ersten Anantara Concorso Roma

    Unter anderem drei Le-Mans-Sieger-Ferraris gehören zu den 70 teilnehmenden Automobilen beim ersten Anantara Concorso Roma vom 16. bis 19. April 2026 auf einem weitläufigen Ausstellungsgelände zwischen Casina Valadier und Piazza Bucarest im Herzen der Ewigen Stadt.

    Weiterlesen

    Condor erweitert China-Angebot um Haikou

    Condor hat den Erstflug ab Haikou gefeiert und damit ihr China-Programm erweitert. Die neue Verbindung führt Condor erstmals an den Haikou Meilan International Airport (HAK) als wichtigstem internationalen Drehkreuz der chinesischen Inselprovinz Hainan. Die Strecke wird im Rahmen eines saisonalen Angebots bis zum 9. März 2026 zweimal wöchentlich bedient.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen