New England Patriots eine Woche lang in Deutschland

Eine Woche voller Spaß, Football und den New England Patriots wartet auf alle Football-Fans! Mitte Juli schlagen die Pats ihre Zelte eine Woche lang in Deutschland auf und besuchen unter anderem Frankfurt und Berlin. Ebenfalls auf dem Plan steht ein Besuch auf der Toggo Tour, die am 15. und 16. Juli in Gelsenkirchen Halt macht. Mit dabei sein werden unter anderem Sebastian Vollmer, Markus Kuhn und Patrick Chung! Die Reise, die von Meet Boston gesponsert wird, bringt die ehemaligen Patriots-Spieler mit den Fans zusammen, um sie auf die kommende NFL-Saison einzustimmen.

Vollmer und Kuhn, beide ehemalige NFL-Spieler mit deutschen Wurzeln, kommentieren seit 2016 unter anderem die Spiele der Patriots in Deutschland. Unterstützt wird das Duo vom dreimaligen Super-Bowl-Champion Chung, der zehn Jahre für New England spielte und an fünf Super Bowls teilnahm.

Vollmer, Kuhn und Chung werden zusammen mit den Patriots Cheerleadern und dem Team-Maskottchen „Pat Patriot“ die Fans vom 11. bis 17. Juli an verschiedenen Orten begrüßen. Es wird zwei Veranstaltungen geben, bei denen sich die Fans mit den Vertretern des Teams treffen und austauschen können. Bei beiden Fan-Events werden auch Tickets für das Spiel der New England Patriots gegen die Indianapolis Colts verlost:

– 11. Juli ab 18:00 Uhr im Waxy’s in Frankfurt, Rahmhofstraße 1, 60313 Frankfurt am Main
– 13. Juli ab 18:00 Uhr im Belushi’s in Berlin (Alexanderplatz), Rosa-Luxemburg-Straße 41, 10178 Berlin

Zusätzlich zu diesen beiden Terminen werden die ehemaligen Patriots-Spieler am 12. Juli in Frankfurt und am 13. Juli in Berlin unterwegs sein. Sie werden den Fans für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen und einige der beliebtesten Plätze der jeweiligen Städte besuchen.

Den Abschluss der Tour bildet die TOGGO Tour, die am 15. und 16. Juli in Gelsenkirchen einen Stopp macht. Diese familienfreundliche Veranstaltung bietet den Fans eine weitere Gelegenheit, die NFL-Stars zu treffen und beim NFL Skills Course aus erster Hand von den Super Bowl Champions zu lernen. Bei der Veranstaltung in Gelsenkirchen haben die Fans nicht nur die Gelegenheit, ehemalige NFL-Stars zu treffen, sondern auch die Charaktere der Kinderserien Paw Patrol, Peppa Wutz und SpongeBob. Die Besucher können außerdem ihre Geschwindigkeit beim Woozle Goozle Buzzer-Run testen und auf der Bühne Auftritte von TikTok-Star Jannik Freestyle, den TOGGO-Moderatoren, Sänger Daniele Puccia und vielen anderen erleben. Die TOGGO Tour findet am Samstag und Sonntag jeweils von 11 bis 18 Uhr am „Berger See“ in Gelsenkirchen statt, der Eintritt ist für alle Gäste frei.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Beachcomber präsentiert Wellness-Kalender

    Mit dem Start in die Winter-Saison stellt Beachcomber Resorts & Hotels seinen neuen Wellness-Kalender vor. Zwischen November 2025 und April 2026 erwarten Besucher in den Häusern Dinarobin Beachcomber, Paradis Beachcomber und Trou aux Biches Beachcomber exklusive Programme mit Wellness-Spezialisten aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Mauritius.

    Weiterlesen

    Weihnachtsmärkte im Saarland 2025

    Überblick über die Weihnachtsmärkte im Saarland 2025. Die Weihnachts- und Adventsmärkte im Saarland reichen von mittelalterlichem Flair über urbane Glitzerlandschaften bis hin zu ländlicher Gemütlichkeit. Abseits der Märkte laden zudem zahlreiche Museen mit spannenden Ausstellungen, historische Bauwerke und kulinarische Spezialitäten dazu ein, die Adventszeit in der Region aktiv zu erleben.

    Weiterlesen

    Nachhaltige Visionen im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

    Das Sheraton Maldives Full Moon Resort hat in den vergangenen Monaten unter der neuen Führung zahlreiche Nachhaltigkeitsinitiativen ausgebaut und neue Akzente gesetzt – von groß angelegten Korallenumsiedlungen über Abfallreduktion bis hin zu Bildungsprogrammen für Gäste und lokale Gemeinschaften.

    Weiterlesen

    Töpferworkshops im Sirru Fen Fushi

    Sirru Fen Fushi bietet in Kooperation mit The Clay Studio Maldives, dem ersten Töpfer- und Keramikstudio der Malediven, ab sofort kreative Auszeiten an. In praktischen Workshops erlernen Gäste unter professioneller Anleitung die Kunst des Töpferns und die unterschiedlichen Techniken von Handaufbau und Drehscheibe.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen