Weltreise mit AIDAsol bei AIDAradio zu gewinnen

AIDAradio Bingo Weltreise AIDAsol 2023
AIDAradio verlost eine Weltreise auf der AIDAsol. Bild: © Aida Cruises

AIDAradio startet mit einem einmaligen Gewinnspiel in den Herbst: Das an Bord beliebte Bingo-Spiel geht on air. Die Hörer haben ab Montag, 26. September 2022, die Möglichkeit, am AIDAradio Weltreise-Bingo teilzunehmen. Dem Gewinner winkt eine Weltreise mit AIDAsol im nächsten Jahr. Hörer können sich auf der Webseite www.aidaradio.de/weltreise-bingo/ registrieren und sich ihren persönlichen Bingo-Schein für die aktuelle Spielrunde herunterladen.

Bis Mitte Dezember 2022 werden mehrere Bingo-Runden gespielt, jeden Tag wird im Programm von AIDAradio mindestens eine Bingo-Zahl gezogen. Pro Runde sind es 22 Zahlen.

Ziel ist ein „Bingo!“ auf dem persönlichen Bingo-Schein. Dazu müssen klassisch fünf Felder senkrecht, waagerecht oder diagonal mit den gezogenen Zahlen ausgefüllt sein.

Dazu gibt es in jeder Runde drei Zusatz-Zahlen, die es ausschließlich im Programm zu hören gibt. Dadurch steigt die Chance, schneller ein „Bingo!“ zu bekommen.

Wer auf seinem persönlichen Schein ein „Bingo!“ hat, sollte seinen Schein schnellstmöglich per Post an AIDAradio schicken. Die ersten 10 eingetroffenen und korrekt ausgefüllten Bingo-Scheine jeder Runde landen im Lostopf für die große Weltreiseverlosung im Dezember 2022.

AIDAsol startet am 27.10.2023 in Hamburg. In 117 Tagen geht es einmal um die Welt. Dabei werden Traumdestinationen wie die Fidschi-Inseln, Sydney, Mauritius, Kapstadt, Buenos Aires oder Tahiti angefahren. Auf der Reise stehen insgesamt 43 Häfen auf vier Kontinenten auf dem Programm.

AIDAradio ist über DAB+, im Web-Stream auf www.aidaradio.de und auf AIDAcosma, AIDAnova, AIDAperla und AIDAprima auf TV-Kanal 6 zu empfangen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Anzeige

    Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Aida Cruises

    Let‘s Dance Stars bei Eventreise AIDA tanzt 2026

    Im Mittelpunkt der Reise AIDA tanzt 2026 vom 17. bis 24. Januar 2026 auf der AIDAcosma stehe Workshops und Bühnenauftritte mit bekannten Tanzprofis aus der TV-Show „Let’s Dance“. Mit dabei sind Motsi Mabuse, Ekaterina Leonova, Renata und Valentin Lusin, Patricija und Alexandru Ionel, Zsolt Sándor Cseke und Malika Dzumaev sowie Anastasia und Sergiu Maruster.

    Weiterlesen »
    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher Reise News von Aida Cruises.

    Aus unserem Aida Cruises Reisemagazin

    GenZ an Bord von Kreuzfahrtschiffen
    Aida Cruises

    Kreuzfahrten als Reiseform für junge Leute

    Die junge Generation ist offen für das Thema Kreuzfahrt – wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Themenkreuzfahrten, außergewöhnliche Erlebnisse und Social Media sind entscheidende Faktoren, um GenZ für das Reisen auf dem Meer zu begeistern.

    Weiterlesen »

    Weitere Informationen zu Aida Cruises

    Aida Cruises Angebote

    Aida Schiffe

    Aida Cruises Reisemagazin

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Emirates wird Hauptsponsor von Real Madrid Basketball

    Emirates baut seine langjährige Zusammenarbeit mit Real Madrid weiter aus und übernimmt ab sofort im Rahmen einer mehrjährigen Partnerschaft die Rolle des Hauptsponsors der Basketball-Profimannschaft. Die Zusammenarbeit beginnt mit sofortiger Wirkung.

    Weiterlesen

    Advents- und Weihnachtsmärkte in Bayerisch-Schwaben 2025

    Der Augsburger Christkindlesmarkt zählt zu den ältesten Weihnachtsmärkten Deutschlands. Auf dem Rathausplatz und den angrenzenden Plätzen und Gassen reihen sich festlich geschmückte Buden aneinander. Bezaubernder Höhepunkt: Das Engelesspiel, bei dem 23 als Engel verkleidete, schwindelfreie junge Augsburgerinnen die erleuchtete Fassade des Renaissance-Rathauses in ein himmlisches Musikspiel verwandeln.

    Weiterlesen

    „Pentecost Room“ im Notre Dame Center Jerusalem

    Mit dem „Pentecost Room“ eröffnet das Pontifical Institute Notre Dame of Jerusalem Center einen neuen, immersiven Raum der Kontemplation und des interreligiösen Dialogs. Ein monumentales Wand- und Deckenbild des chilenischen Künstlers Daniel Cariola, der durch das Werk „Encounter in Magdala” bekannt wurde, versetzt die Besucher in die biblische Pfingstszene.

    Weiterlesen

    Hudhu Bay Barefoot Bistro im Ozen Life Maadhoo eröffnet

    Das Hudhu Bay Barefoot Bistro folgt den Grundprinzipien von Nachhaltigkeit, Rückverfolgbarkeit und Umweltschutz. Jeder servierte Fang stammt aus verantwortungsvollen Quellen, wodurch nicht nur höchste Qualität garantiert wird, sondern auch die empfindlichen marinen Ökosysteme für kommende Generationen bewahrt bleiben.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen