Mehr Frauen auf der Brücke bei Celebrity Cruises

Weibliche Offiziere Brücke Celebrity Edge
Frauenpower bei Celebrity Cruises - weibliche Offiziere auf der Brücke der Celebrity Edge. Bild: © Celebrity Central Press Center

Am 8. März 2020 stach Celebrity Cruises mit dem ersten rein weiblichen Brücken- und Führungsteam an Bord in See und schrieb damit Geschichte. Ein Jahr später, am Internationalen Frauentag 2021, kommen die Frauen dieser maritimen Premiere wieder zusammen, um über die historische Fahrt zu reflektieren, über das herausfordernde Jahr zu sprechen und ihre Geschichten von Freude und Herzschmerz zu teilen.

Das Team wird sich virtuell von zu Hause aus und sogar direkt von Bord der Celebrity Edge versammeln, die gerade auf den Bahamas stationiert ist. Zu den starken Stimmen, die zu dieser einzigartigen, branchenführenden Konversation beitragen, gehören Kapitän Kate McCue, der erste weibliche amerikanische Kreuzfahrtkapitän, Lisa Lutoff-Perlo, die erste weibliche Präsidentin und CEO von Celebrity Cruises, und Chief Officer Rachel Arnold aus Bristol. Zu ihnen gesellen sich außerdem: 2. Officer Elizabeth Marami, Chief Security Officer Mor „Mia“ Segev, Hoteldirektorin Niina Huataniemi, stellvertretende Hoteldirektorin Milana Dortangs, Guest Relations Director Julie Sherrington und Cruise Director Sue Denning.

„Mit diesen Frauen Geschichte zu schreiben, war außergewöhnlich für unsere Branche und eine Ehre für mich. Es war ein wahr gewordener Traum für uns alle“, sagte Lisa Lutoff-Perlo, Präsidentin und CEO von Celebrity Cruises. „Wir haben sie Zeit weg vom Wasser genutzt, um stärker als je zuvor zurückzukommen, und diese unglaublichen Wegbereiter wieder zu vereinen ist ein Zeichen dafür. Gemeinsam werden wir weiterhin jenseits von konventionellem Denken und Weisheit in eine neue Welt der Möglichkeiten segeln.“

Jeder kann an der Konversation mit diesen unglaublichen Führungspersönlichkeiten am Internationalen Frauentag über Facebook teilnehmen. Die Watch Party findet am Montag, den 8. März 2021, um 18:00 Uhr (MEZ) auf dem Celebrity Cruises Facebook Kanal statt @CelebrityCruisesDE. Während der Ausstrahlung des Gesprächs wird Captain Kate die Kanäle von Celebrity Cruises übernehmen, um spezifische Fragen aus dem Publikum zu beantworten und zusätzliche Kommentare zu geben.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Celebrity Cruises

    Kabinen-Modernisierungen auf der Celebrity Solstice

    Alle bestehenden Kabinen der Celebrity Solstice wurden umfassend modernisiert. Zusätzlich hat Celebrity Cruises 54 neue Kabinen geschaffen, womit das Schiff nun über insgesamt 1.479 Kabinen verfügt. Neu sind vier zusätzliche Kabinenkategorien: Panoramic Infinite Veranda Suite, zwei Panoramic Ocean View Suite Kategorien sowie die Deluxe Panoramic Ocean View.

    Weiterlesen »

    Treueprogramme der Royal Caribbean Group werden verknüpft

    „Points Choice“ verknüpft nahtlos die Treueprogramme der Royal Caribbean Group, darunter die Crown & Anchor Society von Royal Caribbean, den Captain’s Club von Celebrity Cruises und die Venetian Society von Silversea. Gäste, die mit einer Marke reisen, können ihre gesammelten Punkte nun auf jedes der drei Programme anwenden – und so ihren Status dort weiter ausbauen, wo sie es bevorzugen.

    Weiterlesen »

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News von Celebrity Cruises.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    IndyCar Series-Rennen durch Washington, DC

    Mit über 300 Stundenkilometern werden Profi-Rennfahrer im Rahmen der IndyCar Series am 22. und 23. August 2026 erstmals auf einem Innenstadtkurs in Washington, DC gegeneinander antreten. Der Rundkurs führt entlang ikonischer Bauwerke und Sehenswürdigkeiten von Washington, DC wie dem US-Kapitol, dem Washington Monument, dem Lincoln Memorial und dem National Air and Space Museum.

    Weiterlesen

    Air Serbia fliegt wieder direkt zwischen München und Belgrad

    Nach 18-jähriger Pause nimmt Air Serbia die Direktflüge zwischen München und Belgrad wieder auf. Die serbische Fluggesellschaft wird München täglich in 1,5 Stunden Flugzeit mit der Hauptstadt der Republik Serbien verbinden. Zum Einsatz kommen moderne E 195 Jets. An Bord bietet Air Serbia eine Zwei-Klassenkonfiguration mit insgesamt 118 Sitzplätzen verteilt auf Business und Economy-Class.

    Weiterlesen

    Terminal 1-Pier am Flughafen München nimmt Betrieb auf

    Der neue Terminal 1-Pier am Flughafen München hat seinen regulären Betrieb offiziell aufgenommen. Am ersten Tag reisten über elftausend Passagiere über den T1 Pier und mehr als 70 Flüge wurden erfolgreich durchgeführt. Mit der Inbetriebnahme schloss der Flughafen sein über siebenjähriges Bauprojekt ab.

    Weiterlesen

    Fisher Collection im San Francisco Museum of Modern Art neu konzipiert

    Mit nahezu 250 Werken von 35 Künstlerinnen und Künstlern und auf rund 5.575 Quadratmetern Ausstellungsfläche, verteilt über vier Etagen des San Francisco Museum of Modern Art (SFMOMA), markiert Reimagined: The Fisher Collection at 10 die erste umfassende Neugestaltung der Fisher-Sammlung seit ihrer Eröffnung im Zuge der SFMOMA-Museumserweiterung im Jahr 2016.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen