Oceania Cruises plant Neustart der Flotte ab August

Marina Oceania Cruises Neustart August 2021
Die Marina von Oceania Cruises sticht in der zweiten Augusthälfte 2021 nach der coronabedingten Pause wieder in See. Bild: © Oceania Cruises

Die Reederei Oceania Cruises plant ab August 2021 den Neustart ihrer Flotte. Dann sticht mit der Marina (1.250 Gäste) das erste von insgesamt sechs Schiffen der internationalen Reederei in See. Die Routen führen dabei nach Skandinavien und Westeuropa. Ab dem 29. August wird das Schiff der Oceania-Klasse wieder den ursprünglichen Fahrplan mit Abfahrt in Kopenhagen aufnehmen.

Die Termine für die gestaffelte Wiederinbetriebnahme der restlichen Flotte von Oceania Cruises gibt die Reederei in Kürze bekannt. In der Zwischenzeit werden die Reiserouten auf die Verfügbarkeit der Häfen überprüft und bei Bedarf angepasst.

Neue SailSAFETM-Protokolle
Der schrittweise Neustart bei Oceania Cruises basiert auf einem wissenschaftlich fundierten Plan, der eine sichere Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs und den Schutz der Gäste, der Crew und den Einheimischen in den bereisten Destinationen gewährleistet. In Zusammenarbeit mit dem Healthy Sail Panel und dem SailSAFE Global Health and Wellness Council sowie weiteren Experten aus den Bereichen Wissenschaft und Gesundheitswesen wurde das effektive Hygiene- und Sicherheitsprogramm SailSAFETM entwickelt, das einen umfassenden Schutz gegen COVID-19 bietet.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Vierstufiges Tarifmodel bei Corendon Airlines

    Die neue Tarifwelt der Ferienfluggesellschaft Corendon Airlines besteht aus den vier Produkten Lite, Eco, Comfort und Premium. Im neu geschaffenen Lite-Tarif ist ausschließlich die Mitnahme einer kleinen Tasche (40 × 30 × 20 cm) an Bord inkludiert. Der Eco-Tarif umfasst neben einer kleinen Tasche zusätzlich ein klassisches Handgepäck (55 × 40 × 25 cm) mit maximal zehn Kilogramm. Wer auf das Handgepäckstück verzichtet und lieber einen Koffer bis maximal 20 Kilogramm aufgeben möchte, ist mit dem Comfort-Tarif bestens beraten.

    Weiterlesen

    Calgary Attractions Pass führt zu wichtigsten Sehenswürdigkeiten

    Mit dem neuen Calgary Attractions Pass führt Calgary ein kostenfreies, digitales Angebot ein, das Besucherinnen und Besuchern sowie Einheimischen den Zugang zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt erleichtert. Der mobile Pass kann ohne App genutzt werden und bündelt exklusive Rabatte, ein Punktesystem sowie Gewinnchancen in einem einzigen Angebot.

    Weiterlesen

    „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ im Kufsteinerland

    Am 1. Mai 2026 startet mit „KULTUR trifft NATUR – Klassik“ ein neues Kulturformat im Kufsteinerland. Zwischen 11:00 und 15:00 Uhr werden vier Almhütten am Erlerberg zu Konzertbühnen und eröffnen eine neue Perspektive auf klassische Musik im alpinen Raum. Die Premiere ist als Auftakt einer langfristig angelegten Reihe konzipiert.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen