Weltreise 2027 mit der Coral Princess

Coral Princess in einer Schleuse des Panamakanals
Die Coral Princess in einer Schleuse des Panamakanals. © Princess Cruises

Princess Cruises präsentiert mit der jetzt vorgestellten Grand Circle Pacific Voyage 2027 eine außergewöhnliche 129 Nächte-Weltreise, die am 6. Januar des übernächsten Jahres in Fort Lauderdale beginnt und in Los Angeles endet. An Bord der Coral Princess erwarten anspruchsvolle Entdecker 61 Ziele in 20 Ländern auf drei Kontinenten – mehr Stationen als bei jeder anderen Weltkreuzfahrt der Reederei.

Die Route der 35.400 Seemeilen langen Kreuzfahrt führt zunächst durch den Panamakanal, entlang der mexikanischen Westküste nach Los Angeles und weiter zu den Hawaii Inseln. Von dort aus geht es in den Südpazifik, wo Samoa, Fidschi und Vanuatu erkundet werden. Es folgen Aufenthalte in Australien und Neuseeland ehe die Coral Princess Südostasien ansteuert. Dort sind Aufenthalte in Indonesien, Thailand und Hongkong geplant. Auf dem weiteren Weg nach Norden läuft das Schiff die japanischen Häfen Okinawa und Osaka sowie vershiedene Ziele in Alaska an, ehe es über einen Stopp in Vancouver schließlich wieder Los Angeles erreicht.

Über 23 UNESCO Welterbestätten – darunter das Great Barrier Reef, die Ha Long Bucht, der Hawaii Vulkan Nationalpark und die Oper von Sydney – säumen die Route und eröffnen den Passagieren Einblicke in Naturwunder und Kulturgeschichte. Neun Spätabfahrten (u.a. in Hongkong, Osaka, Singapur, Sydney und Tokio) ermöglichen ein umfassendes Kennenlernen angelaufener Städte.

Reisende, die nur einen Teilabschnitt erleben möchten, können aus kürzeren Fahrten von vier bis 68 Nächten wählen, die in Auckland, Hongkong, Honolulu, Singapur, Sydney, Tokio oder Vancouver beginnen.

Die Coral Princess bietet Platz für 2.000 Passagiere und verwöhnt mit einem Gourmetrestaurant sowie den Spezialitätenrestaurants Crown Grill und Sabatini’s Italian Trattoria. Broadway inspirierte Shows, Live Musik, ein Casino und Open Air-Filme sorgen für Unterhaltung.

Gäste, die sich für eine der langen Versionen der Grand Circle Pacific Voyage entscheiden (110 bis 129 Nächte) und diese bis zum 3. Oktober 2025 buchen, erhalten je nach Kabinenkategorie ein Bordguthaben von bis zu 1.500 US-Dollar pro Person sowie Kostenloses Wi-Fi an Bord.

Informationen und Buchung auch bei den Reise-Experten von Travelio.de unter Tel.-Nr. 0911 – 29 67 68 722.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von Princess Cruises

    Princess Cruises Alaska-Saison 2027

    Im Mittelpunkt der Princess Cruises Alaska-Saison 2027 steht der Einsatz des neuen Flaggschiffs Star Princess, das gemeinsam mit sieben weiteren Mitgliedern der Princess-Flotte den Gästen intensive Einblicke in die Naturwunder des größten US-Bundestaates bietet.

    Weiterlesen »

    Europa-Programm von Princess Cruises 2027

    Princess Cruises bietet 2027 über 200 Kreuzfahrten in Europa an. Darunter finden sich auch zwei zweiwöchige Reisen anlässlich der totalen Sonnenfinsternis am 2. August, die sowohl an Bord der Enchanted Princess (ab/bis Civitavecchia/Rom), als auch auf der Sky Princess (ab/bis Southampton) erlebt werden kann.

    Weiterlesen »

    Hier geht es zur Übersicht sämtlicher auf travelio.de veröffentlichter Reise News von Princess Cruises.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Kulturstraße Crooked Road feiert 100 Jahre Country-Musik

    Wer auf der rund 500 Kilometer langen Crooked Road in den Blue Ridge Mountains unterwegs ist, kann bei entsprechender Planung einige neue Stationen entdecken. Anlässlich des bevorstehenden 100. Jahrestages der Bristol Sessions von 1927 wächst diese musikhistorisch bedeutende Straße um weitere Stationen und Events.

    Weiterlesen

    Cliff Diving Tour gastiert im Sommer 2026 in der AREA 47

    Vom 16. bis 18. Juli 2026 gastiert die NLT Cliff Diving Tour in der AREA 47. Bei diesem Live-Event in der Water AREA zeigen die besten Stars der Szene ihre Sprungkünste. Für die Zuschauer wird es ein Spektakel, dazu gibt es Live-Musik und Entertainment – der Eintritt ist frei.

    Weiterlesen

    Public Viewing zur Fussball WM 2026 auf Aida-Schiffen

    Die AIDA Schiffe verwandeln sich während des Sporthighlights des Jahres in schwarz-rot-goldene Fanmeilen mit Public Viewing, Fan-Talks, Tippspielen, Sitzfußball und vielen weiteren Fan-Formaten. Auf ausgewählten Reisen begeistern Experten in der Sonderedition „Doppelpass on Cruise“ mit ihren Analysen rund um die Vorrundenspiele der Gruppe E.

    Weiterlesen

    IndyCar Series-Rennen durch Washington, DC

    Mit über 300 Stundenkilometern werden Profi-Rennfahrer im Rahmen der IndyCar Series am 22. und 23. August 2026 erstmals auf einem Innenstadtkurs in Washington, DC gegeneinander antreten. Der Rundkurs führt entlang ikonischer Bauwerke und Sehenswürdigkeiten von Washington, DC wie dem US-Kapitol, dem Washington Monument, dem Lincoln Memorial und dem National Air and Space Museum.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen