Icon of the Seas bereits für 2025 buchbar

Nach einer rekordverdächtigen Resonanz auf die neue Icon of the Seas eröffnet Royal Caribbean International drei Monate früher als geplant die nächsten 7-Nächte-Abenteuer der heiß erwarteten Kreuzfahrtlinie ab Miami. Als die Icon im Oktober 2022 erstmals vorgestellt wurde, verzeichnete die Reederei den größten Buchungstag und die umsatzstärkste Buchungswoche in ihrer Geschichte. Royal Caribbean reagiert auf das beispiellose Interesse mit der frühzeitigen Veröffentlichung der Icon-Urlaubsreisen für die Saison 2025-2026 zur erstklassig bewerteten Privatinsel Perfect Day at CocoCay und zu weiteren neuen Zielen: Puerto Plata, Dominikanische Republik, und San Juan, Puerto Rico. Reisende können ab dem 13. September ihren Urlaub auf der Website von Royal Caribbean buchen. Crown & Anchor Society-Mitglieder hatten bereits einen Tag früher besonderen Zugang.

Folgenden Routen zwischen Perfect Day at CocoCay, den Bahamas und den östlichen und westlichen karibischen Inseln werden angeboten:

  • 7 Nächte östliche Karibik & Perfect Day at CocoCay, Bahamas – ab Miami: Reisende haben die Wahl zwischen malerischen Orten wie Puerto Plata, Dominikanische Republik und San Juan, Puerto Rico, sowie Philipsburg, St. Maarten und Charlotte Amalie, St. Thomas als neue Ziele. Neben zwei oder drei Tagen auf See beinhaltet jede Kreuzfahrt einen Besuch auf der preisgekrönten Privatinsel Perfect Day at CocoCay mit Hideaway Beach, einem neuen Strandparadies nur für Erwachsene, das im Januar 2024 eröffnet wird.
  • 7 Nächte westliche Karibik & Perfect Day at CocoCay, Bahamas – ab Miami: Beim Inselhüpfen in der westlichen Karibik können Reisende Costa Maya und Cozumel, Mexiko, sowie Roatan, Honduras besuchen. Auch jede Kreuzfahrt in die westliche Karibik beinhaltet einen Besuch in Perfect Day at CocoCay sowie zwei Tage auf See, um die Abenteuer an Board des besten Familienurlaubs der Welt in vollen Zügen zu genießen.
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    CTG Surf Resort auf der Insel Hainan eröffnet

    Das Herzstück des CTG Surf Resorts ist Chinas erster künstlicher Surf-Pool, der mit innovativer US-amerikanischer Technologie arbeitet. Der Pool erzeugt bis zu 23 unterschiedliche Wellentypen, deren Höhe von sanften 0,3 Metern bis zu 2,7 Metern variiert – ideal für Anfänger und erfahrene Profis gleichermaßen.

    Weiterlesen

    Royal Caribbean Europa-Highlights im Sommer 2027

    Royal Caribbean hat sein neues Programm für europäische Seereisen für die Saison 2027 vorgestellt. Ein Highlight ist der neue Royal Beach Club Santorini. Darüber hinaus kehrt die Legend of the Seas nach Europa zurück und bietet 7-Nächte-Abenteuer mit passenden Traumzielen im Mittelmeer für die ganze Familie.

    Weiterlesen

    Kandinsky-Ausstellung im LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille

    Nach eineinhalb Jahren Renovierung öffnet das LaM in Villeneuve d’Asq bei Lille am 20. Februar 2026 wieder seine Türen und präsentiert die Ausstellung „Kandinsky and the Images“ (bis 14. Juni 2026). In Kooperation mit dem Centre Pompidou beleuchtet sie einen wenig bekannten Aspekt im Werk des Pioniers der Abstraktion: den Einfluss von Fotografien, wissenschaftlichen Abbildungen und populären Bildquellen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen