Mein Schiff Familienreisen im Sommer 2024

Teens Tanzkurs auf der Mein Schiff
Bei den Familienreisen der Mein Schiff-Flotte werden auch spezielle Teens Tanzkurse angeboten. Bild: © TUI Cruises

Im Sommer 2024 lockt die Mein Schiff Flotte wieder viele Familien an Bord. Neben dem regulären Ferienprogramm, das Kids & Teens flottenweit im Kids-Club sowie in der Teenslounge genießen, können sich Familien an Bord auf weitere Angebote für junge Kreuzfahrer freuen. Zwei der Wohlfühlschiffe begeistern daher mit speziellen Familienreisen und einem bunten Programm, bei dem jeder Gast auf seine Kosten kommt.

Die Mein Schiff 1 begeistert mit sportlichen und kreativen Workshops
Auf insgesamt vier Reisen von Mitte Juli bis Ende August lässt die Mein Schiff 1 Fußballträume wahr werden. Die kleinen (6-11 Jahre) und größeren (12-16 Jahre) Kreuzfahrt-Gäste können sich auf Fußball-Workshops mit den Jugendtrainern und -trainerinnen der FC St. Pauli Rabauken freuen. Neu für Sommer 2024: Die Mini-Ballschule für Kids von 3 bis 5 Jahren, die ihre ersten Erfahrungen mit dem Ball sammeln wollen.

Auf der Reise vom 04. bis 14. Juli 2024 kommen Kids und Teens auf der Mein Schiff 1 in den Genuss, an Selbstverteidigungs-Workshops teilzunehmen. Wer eher musikalisch ist, hat die Möglichkeit sich auf verschiedene Workshops mit Musik-Apps zu freuen. Plotten für Kids & Teens ab 6 Jahren, für Erwachsene oder die ganze Familie: In verschiedenen Workshops begeistern die Workshopleiter von POLI-TAPE Familien im Atelier auf der Mein Schiff 1 Ende Juni.

Wasser- und Tanzspaß auf der Mein Schiff 2
Die Mein Schiff 2 ist in diesem Sommer auf den Familienreisen im westlichen Mittelmeer unterwegs und begeistert Kids & Teens mit Tanz-Workshops der Flying Steps Academy. Auf insgesamt sieben Reisen von Ende Juni bis Anfang September haben sie die Chance die neuesten Moves der Tanzlehrer kennenzulernen und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Neben den Flying Steps begeistert die Mein Schiff 2 diesen Sommer mit Schwimmkursen der Schwimmschule Wasserlust. Auf insgesamt drei Reisen von Ende Juni bis Ende Juli werden für Kinder ab 5 Jahren ein Anfängerschwimmkurs sowie ein Aufbauschwimmkurs angeboten. Im Rahmen des Aufbauschwimmkurses und auf Anfrage kann die Seepferdchen-Prüfung gemacht werden.

Die Mein Schiff-Familienreisen sind auch bei den Reise-Experten von Travelio.de telefonisch unter +49 991 29 67 68 722 buchbar.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    TUI schaltet Winterflugplan 2026/27 zur Buchung frei

    Ab sofort ist der Winterflugplan 2026/27 für die eigene Airline TUI fly zur Buchung freigegeben – 16 beliebte Sonnenziele in Europa und Nordafrika werden direkt angeflogen. Auch alle Clubs von Robinson und Magic Life sowie zahlreiche Top-Hotel sind jetzt buchbar.

    Weiterlesen

    LOT Polish Airlines fliegt ab Oktober 2026 nach Bangkok

    LOT Polish Airlines erweitert das Streckennetz in Asien und nimmt ab dem 26. Oktober 2026 Bangkok neu in den Flugplan auf. Die Verbindung ab Warschau, dem weltweiten Drehkreuz der polnischen Fluglinie, wird fünfmal pro Woche durchgeführt und lässt sich ab zahlreichen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem mit Zubringern erreichen.

    Weiterlesen

    „Virtual Gate“ – neue Funktion in United Airlines-App

    Die neue Funktion „Virtual Gate“ in der United-App gibt in Echtzeit Auskunft darüber, welche Boarding-Gruppe am Abfluggate aktuell ins Flugzeug einsteigen darf. Zusätzlich wird angezeigt, wie viele der erwarteten Passagiere sich bereits an Bord befinden. Mit dem Virtual Gate können Fluggäste vermeiden, unnötig lange am Gate warten zu müssen.

    Weiterlesen

    Meeresschildkröten nach Kälteschock im Turtle Hospital in Marathon gerettet

    Die Jungtiere der vom Aussterben bedrohten Atlantischen Bastardschildkröte (Kemp’s-Ridley-Turtle) wurden nach einem sogenannten Cold-Stunning-Ereignis – einer Kältestarre – im Nordosten der USA gerettet. Durch plötzlich einsetzende Kälte waren die Tiere in der Cape Cod Bay an der Küste von Massachusetts unterkühlt, geschwächt und nicht mehr schwimmfähig.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen