Permanent Make-up mit Riso auf der Mein Schiff 6

Permanent Make-up Studio Mein Schiff 6
Permanent Make-up & More Studio auf der Mein Schiff 6. Bild: © TU Cruises

TUI Cruises baut das Spa- und Wellness-Angebot auf seinen Schiffen kontinuierlich aus. Aufgrund der großen Nachfrage können die Gäste sich jetzt im neu entstandenen Permanent Make-up & More Studio auf der Mein Schiff 6 in Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Riso Cooperation dauerhaft verschönern lassen. Im Bereich des Neuen Walls auf Deck 4 ist ein Bereich entstanden, in dem die Gäste sich mit langlebigen Lippenkonturen und Lidstrichen oder volleren Augenbrauen nachhaltig behandeln lassen können. Auch Microneedling und BB Glow Anwendungen haben die Experten im Angebot. Das Familienunternehmen zählt zu den renommiertesten und ältesten Permanent Make-up Ausbildungszentren in Europa.

Jetzt auf der Mein Schiff Herz: Exklusives SPA & Meer by hyapur Berlin
Auf dem Herzstück der Flotte, der Mein Schiff Herz, können sich die Gäste ab sofort im exklusiven SPA & Meer by hyapur Berlin mit hochkonzentrierten Wirkstoffen, puren Rezepturen und luxuriösen Texturen verwöhnen lassen. Bereits seit 2014 ist hyapur Berlin Premium-Partner des SPA & Meer auf der Mein Schiff Flotte. „Wir arbeiten seit fast 10 Jahren sehr erfolgreich mit der Mein Schiff Flotte und dem SPA & Meer-Team zusammen“, sagt Martin Kothe, Geschäftsführer von hyapur Berlin. „Deshalb freut es mich ganz besonders, dass wir nun die Gelegenheit haben, die Gäste an Bord der Mein Schiff Herz im exklusiven SPA & Meer by hyapur Berlin mit luxuriösen Anwendungen begeistern zu dürfen.“

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Mega Swing – neue Attraktion in der AREA 47

    „Rope Cut“ – das ist Mega Swing mit verlängertem Nervenkitzel. Bei dieser neuen Sommer-Attraktion stürzt man nicht einfach so ins Nichts. In diesem Fall geht es zunächst via Hängebrücke zur Plattform in 27 Metern Höhe: Dort werden die Mutigen dann an einem zusätzlichen Seil, über den Abgrund lehnend, festgemacht.

    Weiterlesen

    Sonderausstellung im Museum Tirpitz zum Tag der Befreiung

    Den Jahrestag der Befreiung feiert das Museum Tirpitz an der dänischen Nordsee bei Blåvand mit der Eröffnung der Sonderausstellung „Nach dem Krieg“ (dän. „Efter krigen“). Sie beleuchtet die Geschehnisse rund um das Ende der deutschen Besatzung und die unmittelbare Nachkriegszeit in Dänemark.

    Weiterlesen

    Sportevents in Budapest 2025

    Die Sportsaison 2025 in Budapest beginnt mit der Weltmeisterschaft im Fünfkampf, die vom 23. bis 27. April stattfindet und den Auftakt zu mehreren hochkarätigen internationalen Wettkämpfen bildet.

    Weiterlesen

    Skyrail Audio Guide App mit neuer Geschichte zum Regenwald

    Der Gondel-Betreiber nahe Cairns hat eine fesselnde neue Geschichte in der Skyrail Audio Guide App veröffentlicht: „The World’s Oldest Rainforest Story“. Dank der Zusammenarbeit zwischen der Aboriginal Development Association Buda:dji und der Skyrail Rainforest Cableway können Besucher ab sofort in die Welt der Djabuganjdji Bama, der Australian Aboriginal Rainforest People, eintauchen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen