Robbie Williams wird Wohlfühl-Botschafter der Mein Schiff Relax

Robbie Williams mit TUI Cruises CEO Wybcke Meier
Robbie Williams, Wohlfühl-Botschafter der Mein Schiff Relax, will gemeinsam mit TUI Cruises CEO Wybcke Meier, noch mehr Menschen von der neuen InTUItion-Klasse begeistern. © Max Rempe für TUI Cruises

In nur sechs Monaten werden die ersten Gäste auf der Mein Schiff Relax „Wohlfühlen neu erleben“. Dieses erste Schiff der innovativen InTUItion-Klasse, das derzeit in der italienischen Werft Fincantieri gebaut wird, verspricht, das unverwechselbare Mein Schiff Gefühl auf ein völlig neues Niveau zu heben.

Ein Konzept, das sogar den internationalen Künstler Robbie Williams, der die Mein Schiff Relax für sich entdeckt hat, überzeugt. Während eines Treffens in Hamburg stellte Wybcke Meier, CEO TUI Cruises, dem Sänger und Entertainer das Wohlfühl-Konzept der Mein Schiff Relax vor. Sein Fazit: „Ich bin ständig unterwegs, springe von einem Hotel ins nächste. Was gibt es also Besseres, als bei einer Kreuzfahrt die Welt zu erkunden und sein Wohlfühl-Hotel immer dabei zu haben? Mein Leben ist turbulent, und ich habe gelernt, wie wichtig Rückzugsorte sind, um zu entspannen. Die neue Mein Schiff Relax mit ihren vielen wunderbaren Orten zum Entspannen ist dafür perfekt. Da bleibt mir nur zu sagen: Relaxing rocks.“

Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, ergänzt: „Wir freuen uns, eine Partnerschaft mit dem Platin-Künstler Robbie Williams einzugehen, um noch mehr Menschen für Mein Schiff und insbesondere die neue InTUItion Klasse zu begeistern. Er hat sich entschieden, gemeinsam mit uns den Gästen die neue Mein Schiff Relax vorzustellen. Und er hat recht, wenn er sagt: Relaxing rocks.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Six Senses Fiji eröffnet neue Privatresidenzen

    Die neuen Domizile befinden sich im Mamanuca-Archipel und bieten Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre, Komfort und persönlichem Service in einer der schönsten Inselregionen des Südpazifiks. Die residenzen verfügen die Residenzen über einen privaten Pool, eine voll ausgestattete Küche sowie einen persönlichen Guest Experience Maker (GEM), der sich um die individuellen Wünsche der Gäste kümmert.

    Weiterlesen

    Spargelzeit bei Emirates

    Bis 15. Juni 2026 serviert Emirates auf allen Flügen von und nach Deutschland sowie den Niederlanden, Belgien, die Tschechische Republik, Polen und Österreich ausgewählte Gerichte rund um weißen Spargel. Das saisonale Menüangebot ist täglich auf allen Emirates-Flügen von und nach Frankfurt, München, Düsseldorf und Hamburg verfügbar.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen