World Luxury Travel Award 2024 für CroisiEurope

RV African Dream von CroisiEurope
RV African Dream von CroisiEurope. © Kevin Hogan

Wo Wasser ist, da tummelt sich Leben. In Afrika wählen deshalb viele Lodges ihren Standort an Seen, Wasserlöchern und Flüssen. Am eindrücklichsten werden Tierbeobachtungen aber erst jenseits der Ufer, inmitten der Gewässer. Bei der Safari-Kreuzfahrt „Der Süden Afrikas“ kombiniert CroisiEurope Fluss- und Lodge-Aufenthalte, Pirschfahrten und Stadterlebnisse und schafft dadurch intensive Reiseeindrücke. Dafür wurde Europas größte Flussreederei mehrfach ausgezeichnet, jüngst mit dem World Luxury Travel Award 2024.

In neun Tagen von Südafrika über Botswana bis Namibia
Die Reise verbindet Wasser- und Landsafaris mit reedereieigenen Schiffen und Lodges. Die neuntägige Tour startet im südafrikanischen Johannesburg und führt über Kasane in Botswana weiter durch den Chobe-Nationalpark bis nach Impalila in Namibia. Nach einem kurzen Flug nach Kariba folgt eine mehrtägige Safari auf dem Karibasee mit Boots- und Jeeptouren durch den Matusadona-Nationalpark. Übernachtet wird an Bord des Fünf-Anker-Schiffes „RV African Dream“, das acht Kabinen bietet. Die Reise endet nach einem weiteren Flug mit einer Übernachtung an den Victoriafällen.

Die Reise kostet ab 5.859 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind Eintritte, Safaris, Inlandsflüge und je drei Übernachtungen in der Cascades-Lodge und in Außenkabine des Flussschiffs. Zudem sind je eine Übernachtung in Johannesburg und Victoria Falls inkludiert. An Bord und in der Lodge ist die Vollpension mit Bar- und Tischgetränken enthalten. Buchungen sind unter www.croisieurope.de möglich. Bis zum 31. Januar 2025 gewährt CroisiEurope einen Frühbucherbonus von bis zu 40 Euro pro Person.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Yotel Washington DC für Gäste mit Autismus

    Das Yotel Washington DC hat sich gezielt auf die Bedürfnisse von Gästen mit Autismus eingestellt und wurde dafür als erstes Hotel in den Vereinigten Staaten mit der „Autism Friendly Designation“ der Organisation Autism Speaks ausgezeichnet. Damit setzt das Hotel ein Zeichen für mehr Zugänglichkeit im Gastgewerbe und verbindet moderne Ausstattung mit bewusst gestalteten Serviceangeboten.

    Weiterlesen

    Condor verbessert Handgepäckregelungen für Fluggäste

    Ab dem 1. Mai 2026 gilt für Handgepäckstücke ein neuer Größenstandard von 55 x 40 x 23 Zentimetern. Zudem wird die zulässige Größe der kleinen Tasche, die in jedem Tarif enthalten ist, auf 40 x 30 x 15 Zentimeter erweitert. Ab dem 1. Mai 2027 erhöht Condor zusätzlich auch das Aufgabegepäck.

    Weiterlesen

    Korean Air erhält für 2026 erneut Skytrax Fünf-Sterne-Rating

    Im Rahmen des „World Airline Star Rating 2026“ wurde Korean Air von Skytrax zum sechsten Mal in Folge als 5-Sterne-Fluggesellschaft ausgezeichnet. Der Bewertung für das Jahr 2026 ging ein detailliertes Skytrax-Audit voraus, das im Januar 2026 begann. Dabei bewertete das Audit-Team eine Vielzahl von Langstrecken- und Regionalstrecken von Korean Air, um mehr als 550 Produkt- und Serviceelemente zu beurteilen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen