Der Reiseveranstalter alltours nimmt Jamaika ab der Wintersaison 2025/2026 neu in sein Fernreiseprogramm für die Karibik auf. Mit dieser Erweiterung bietet alltours seinen Gästen erstmals Pauschalreisen auf die drittgrößte Insel der Karibik an. Die Destination zeichnet sich durch ihre tropische Natur und weitläufigen Strände, die herzliche Gastfreundschaft der Menschen und ein besonderes Lebensgefühl aus. alltours Kundinnen und Kunden erreichen Jamaika ab Frankfurt zweimal wöchentlich mit Condor.
Jamaika begeistert mit Strand, Natur und Lebensgefühl
Mit angenehmen Temperaturen in den Wintermonaten ist Jamaika ein attraktives Reiseziel für alle sonnenhungrigen Paare, Honeymooner, Best Ager und Familien. Die Insel punktet mit kilometerlangen Sandstränden, die zu den schönsten der Karibik zählen und bietet ideale Bedingungen für einen abwechslungsreichen Karibikurlaub.
Hotelvielfalt: Von familiärer Ferienanlage bis Luxusresort
alltours startet in Jamaika mit ausgewählten Hotelpartnern wie Iberostar, RIU, Bahia Principe und Grand Palladium. Buchbar ist beispielsweise bei alltours das RIU Palace Aquarelle (5*) direkt am White Sand Beach. Das moderne All-inclusive-Resort wurde erst 2024 eröffnet. Ergänzt wird das alltours Portfolio durch kleine inhabergeführte Ferienanlagen wie dem Merril’s Beach Resort II (3*) in Negril, das direkt am Seven Mile Beach liegt und für seine familiäre Atmosphäre bekannt ist. alltours Gäste fliegen mit Condor ab Frankfurt zweimal wöchentlich, nach Montego Bay.