DER Touristik bietet ab September Reisen nach Namibia und Südafrika an

Ab sofort bietet die DER Touristik mit ihren Veranstaltern Dertour, Dertour Deluxe und Meiers Weltreisen wieder Reisen nach Namibia und Südafrika an. Die Gäste können ihren Urlaub aus dem umfangreichen Angebot frei wählen: Von der luxuriösen Lodge für die pure Entspannung bis zur Safari mit vielen Tiererlebnissen ist alles buchbar. Wer Südafrika oder Namibia auf einer Rundreise entdecken möchte, kann zwischen geführten Kleingruppenreisen, individuellen Selbstfahrertouren oder Privatrundreisen mit eigenem Chauffeur wählen.

Zur Sicherheit ihrer Gäste hat die DER Touristik in Südafrika und Namibia eine Überprüfung der Hygienevorschriften und Sicherheitskonzepte vorgenommen. Alle nötigen Vorbereitungen wurden gemeinsam mit den Hotel- und Rundreise-Partnern getroffen, um einen sicheren Urlaub in beiden Ländern, die aktuell nicht mehr als Virusvarianten-, sondern als Hochrisikogebiete eingestuft sind, zu gewährleisten. Mit dem „Sicher-Super-Sorglos“-Paket für alle neu gebuchten Pauschalreisen mit Abreise bis 30.04.2022 sind die Gäste der DER Touristik darüber hinaus auch im Falle einer Covid-19-Erkrankung vor Ort abgesichert und können auf zahlreiche Serviceleistungen zurückgreifen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von DER Touristik

    Mehr Asien bei DERTOUR in der Wintersaison 2024/25

    DERTOUR hat sein Asien-Angebot für die Wintersaison 2024/25 weiter ausgebaut. Wieder ins Programm aufgenommen hat der Veranstalter Reisen nach Hongkong. Dort können Gäste zwischen verschiedenen Hotels und Ausflügen wählen. Darüber hinaus werden viele neue Rundreisen in der Region angeboten.

    Weiterlesen »

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News von DER Touristik.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Zwei-Sterne-Koch Heiko Nieder im Sirru Fen Fushi

    Mitte Februar 2026 gastiert Zwei-Sterne-Koch Heiko Nieder im Sirru Fen Fushi – Private Lagoon Resort auf den Malediven. Gäste des Resorts erhalten dabei die seltene Gelegenheit, dem international renommierten Küchenchef bei mehreren Events zu begegnen. Nieder steht für eine moderne Haute Cuisine, die präzise Technik mit einer mutigen kreativen Handschrift zu einer unverwechselbaren Aromenküche verbindet.

    Weiterlesen

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen