Hohe Umbuchungsquote für Olympische Spiele in Tokio 2021

Olympia zieht: Nach der Verschiebung der Olympischen Sommerspiele Tokio durch das Internationale Olympische Komitee (IOC) um genau 364 Tage auf den Zeitraum 23. Juli bis 8. August 2021, stellt Dertour Sports, offizieller und exklusiver Ticketagent für den deutschen Markt, eine außerordentlich hohe Umbuchungsquote fest. Rund 70 Prozent der Gäste, darunter Einzel- und Firmenkunden sowie Reisegruppen, die ursprünglich für dieses Jahr Reisen zu den Olympischen Spielen gebucht hatten, halten an ihrer Buchung fest und planen, ihre Reise zu den Olympischen Spielen nach Tokio 2021 nachzuholen. An Ticket-only-Buchungen halten sogar mehr als 75 Prozent der Dertour Sports-Gäste fest, ein ebenfalls außergewöhnlich hoher Wert.

Dertour Sports hatte für die Spiele in diesem Jahr ein Kontingent von knapp 40.000 Tickets. Aufgrund der überaus großen Nachfrage waren sowohl bei den Eintrittskarten als auch bei den Reisepaketen nur noch Restkontingente verfügbar. Die Ticketpreise reichten von 25 Euro (Hockey, Vorrunde, Kategorie B) bis zu 2.530 Euro für die Eröffnungsfeier (in Kategorie A). Mit Bekanntgabe des neuen Termins der Olympischen Spiele kontaktierte Dertour Sports seine Kunden umgehend, um ihnen eine Umbuchung auf 2021 anzubieten.

Laut IOC sollen die genauen neuen Wettkampftermine der Olympischen Spiele Tokio 2021 im Juli/August 2020 feststehen, und die Eintrittskarten 1:1 auf das kommende Jahr umbuchbar sein. Sollte es Verschiebungen im Wettkampfkalender geben, wird Dertour Sports seinen Gästen Alternativangebote unterbreiten, um den Besuch der gebuchten Wettkämpfe zu realisieren. Alle Dertour Sports-Gäste, die ihre Reise auf das kommende Jahr umbuchen, erhalten ein Vorkaufsrecht für weitere Eintrittskarten sowie einen Preisnachlass von 50 Euro auf die Reisebuchung. Nach Ablauf des Vorkaufsrechts der Bestandskunden wird Dertour Sports im September 2020 Tickets im regulären Verkauf auch für Neukunden anbieten.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von DER Touristik

    Mehr Asien bei DERTOUR in der Wintersaison 2024/25

    DERTOUR hat sein Asien-Angebot für die Wintersaison 2024/25 weiter ausgebaut. Wieder ins Programm aufgenommen hat der Veranstalter Reisen nach Hongkong. Dort können Gäste zwischen verschiedenen Hotels und Ausflügen wählen. Darüber hinaus werden viele neue Rundreisen in der Region angeboten.

    Weiterlesen »

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News von DER Touristik.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    TUI schaltet Winterflugplan 2026/27 zur Buchung frei

    Ab sofort ist der Winterflugplan 2026/27 für die eigene Airline TUI fly zur Buchung freigegeben – 16 beliebte Sonnenziele in Europa und Nordafrika werden direkt angeflogen. Auch alle Clubs von Robinson und Magic Life sowie zahlreiche Top-Hotel sind jetzt buchbar.

    Weiterlesen

    LOT Polish Airlines fliegt ab Oktober 2026 nach Bangkok

    LOT Polish Airlines erweitert das Streckennetz in Asien und nimmt ab dem 26. Oktober 2026 Bangkok neu in den Flugplan auf. Die Verbindung ab Warschau, dem weltweiten Drehkreuz der polnischen Fluglinie, wird fünfmal pro Woche durchgeführt und lässt sich ab zahlreichen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz bequem mit Zubringern erreichen.

    Weiterlesen

    „Virtual Gate“ – neue Funktion in United Airlines-App

    Die neue Funktion „Virtual Gate“ in der United-App gibt in Echtzeit Auskunft darüber, welche Boarding-Gruppe am Abfluggate aktuell ins Flugzeug einsteigen darf. Zusätzlich wird angezeigt, wie viele der erwarteten Passagiere sich bereits an Bord befinden. Mit dem Virtual Gate können Fluggäste vermeiden, unnötig lange am Gate warten zu müssen.

    Weiterlesen

    Meeresschildkröten nach Kälteschock im Turtle Hospital in Marathon gerettet

    Die Jungtiere der vom Aussterben bedrohten Atlantischen Bastardschildkröte (Kemp’s-Ridley-Turtle) wurden nach einem sogenannten Cold-Stunning-Ereignis – einer Kältestarre – im Nordosten der USA gerettet. Durch plötzlich einsetzende Kälte waren die Tiere in der Cape Cod Bay an der Küste von Massachusetts unterkühlt, geschwächt und nicht mehr schwimmfähig.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen