Shops und Gastronomie am Flughafen Nürnberg wieder geöffnet

Shopping Flughafen Nürnberg Corona
Das Shoppen am Airport Nürnberg ist wieder in großem Umfang möglich. Bild: © Airport Nürnberg/Fabian Kirchthaler

Nach der coronabedingten Pause haben die meisten Shops am Flughafen Nürnberg wieder geöffnet, ebenso wie die Gastronomie.

Neben dem Duty Free Shop im Wartebereich und dem zeitweise geöffneten Airport Shop in der Abflughalle 1 bietet Schmitt & Hahn Buch und Presse ein breites Sortiment an Büchern, Zeitschriften und Geschenkartikeln. Bei REWE To Go in Abflughalle 2 können Kunden zwischen frischen Produkte wie z. B. Obst, Sandwiches oder Sushi wählen, es gibt eine Salatbar und eine heiße Theke. Das Mövenpick Restaurant bietet wieder seinen beliebten Sonntagsbrunch an. Geöffnet haben auch Brezel Sepp zwischen den Hallen 1 und 2 sowie die Marché Sandwich Manufaktur im Wartebereich. Weiterhin geöffnet hat der Kalchreuther Bäcker in Halle 1 mit Innen- und Außenbestuhlung sowie McDonald’s in der Ankunftshalle. Auch die „Reisewelt“ ist im Obergeschoss der Abflughalle 2 wieder besetzt. Die jeweiligen Öffnungszeiten hängen vom Flugplan ab.

In Kürze eröffnet die Dürer Lounge im Wartebereich. Nachdem Lufthansa ihre Lounge nicht mehr betreibt, bietet der Flughafen in der neu gestalteten Dürer Lounge an einem neuen Standort allen Komfort in hochwertigem Ambiente.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Tiroler Zugspitzbahn feiert ihr 100-jähriges Bestehen

    Die Tiroler Zugspitzbahn feiert ihr 100-jähriges Bestehen und blickt auf ein Jahrhundert technischer Innovation, touristischer Entwicklung und alpiner Pionierleistungen zurück. Seit der feierlichen Eröffnung am 5. Juli 1926 verbindet die Bahn den Tiroler Ort Ehrwald mit der Zugspitze, dem höchsten Berg Deutschlands.

    Weiterlesen

    World Gourmet Festival im Anantara Siam Bangkok Hotel

    Vom 29. September bis 4. Oktober 2026 kehrt das renommierte World Gourmet Festival in das Anantara Siam Bangkok Hotel zurück. Unter dem Motto „The World of Flavours“ erwartet Gäste eine kulinarische Reise rund um den Globus – mit exklusiven Abendessen, kreativen Gemeinschaftsmenüs, Live-Kochshows, kuratierten Afternoon-Tea-Erlebnissen sowie besonderen Bar-Events.

    Weiterlesen

    Yoga-Events in Gastein 2026

    Gastein bietet auch in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Yoga-Angebot: Zusätzlich zu den großen Highlights wie dem Yogafrühling, dem yunion Yoga Festivals und dem Yogaherbst setzt die Region verstärkt auf wöchentliche Einheiten in der Natur des Gasteinertales. Wie zum Beispiel Yoga im Kurpark in Bad Hofgastein (Mai bis November), Yoga im Wald im Angertal (Juni bis September) oder Berg:Yoga.

    Weiterlesen

    Gepatschhaus im hinteren Kaunertal mit neuen Pächtern

    Am 3. Juni 2026 startet das traditionsreiche und im letzten Jahr generalsanierte Gepatschhaus im hinteren Kaunertal in die neue Sommersaison. Und das mit neuen Pächtern: Leopold Aigner und seine Frau Kazmiera Kozik-Aigner, eine polnische Extrembergsteigerin. Mit dabei ist ihr zehn Monate alter Sohn Jakob.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen