Vietnam erhöht visafreien Aufenthalt für deutsche Urlauber

Die vietnamesische Regierung hat am 15.08.2023 die visafreie Einreise nach Vietnam für Staatsangehörige aus 13 Ländern, darunter aus Deutschland, von bisher 15 Tagen auf 45 Tage Aufenthalt erhöht.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise nach Vietnam daher vorab kein Visum mehr, sofern der Aufenthalt nicht länger als 45 Tage dauert. Neben Deutschland sind außerdem Passagiere mit einem gültigen Reisepass aus Frankreich, Italien, Spanien, dem Vereinigten Königreich mit Nordirland, Russland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland, Weißrussland sowie Japan und Südkorea davon befreit.

Weitere Informationen zu Einreisebestimmungen nach Vietnam erteilen die offiziellen Behörden wie das Generalkonsulat und die Botschaft Vietnams.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Falknerei im One&Only Royal Mirage

    Durch eine Partnerschaft mit dem Falkner Lianer Botes können Besucher des One&Only Royal Mirage das uralte Erbe der arabischen Falknerei kennenlernen. Während Lanner- und Sakerfalken frühmorgens oder im goldenen Licht der Abenddämmerung durch die Lüfte des Resorts gleiten und aus weiter Ferne zu sehen sind, kommt es darüber hinaus zu hautnahen Begegnungen mit den stolzen Tieren.

    Weiterlesen

    Solarroboter säubert Strand von Heubude in Danzig

    Der Solarroboter „BeBot“ siebt den Sand am Strand von Heubude in Danzig nach schwer sichtbaren Resten wie Zigarettenstummeln, winzigen Glasstücken und Kunststofffragmenten. Der mit Photovoltaik betriebene Roboter lockert den Sand bis zu zehn Zentimeter tief auf und bearbeitet rund dreitausend Quadratmeter pro Stunde.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen