Kenia Urlaub bei schauinsland-reisen
Ab der Sommersaison 2024 hat schauinsland-reisen das Reiseziel Kenia in sein Portfolio aufgenommen. Bild: © schauinsland-reisen

schauinsland-reisen Kenia Angebote

Das Reiseziel Kenia wird bei schauinsland-reisen in der Sommersaison 2024 erstmals im Portfolio sein. Dort hat der Veranstalter künftig mehrere bekannte und beliebte Hotels an der Süd- und Nordküste des Landes am Diani Beach und am Bamburi Beach im Angebot.

Unsere letzten Reise News von schauinsland-reisen

Türkei-Boom bei schauinsland-reisen

Der Reiseveranstalter schauinsland-reisen hat aktuell so viele Türkeigäste wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte. „Nach einer enorm starken Frühbucherphase verzeichnen wir für die bevorstehende Sommersaison aktuell fast doppelt so viele Buchungen wie vor einem Jahr“, betont Türkei Produktchef Björn Conrad.

Weiterlesen »

schauinsland reisen Geschäftszahlen 2023/24

Insgesamt haben in der Saison 2023/24 (Novemeber 2023 bis Oktober 2024) 1,935 Millionen Gäste ihren Urlaub über den Duisburger Reiseveranstalter schauinsland reisen gebucht. Das entspricht einer Steigerung von drei Prozent gegenüber dem Vorjahr. Der Umsatz stieg um 5,6 Prozent auf 2,27 Milliarden Euro.

Weiterlesen »

Hier finden Sie weitere Reise News von schauinsland-reisen.

Weitere aktuelle Reise News aus verschiedenen Urlaubsregionen

Hybrid-Catamaran pendelt zwischen Scharbeutz und Travemünde

Die „HANSE CAT“ ist ein Hybrid-Catamaran, der ab dem 2. Mai 2025 im Zweistunden-Takt zwischen den Seebädern Scharbeutz und Travemünde pendelt. Die „HANSE CAT“ gleitet mit einer Geschwindigkeit von bis zu 20 Knoten über das Meer, während die moderne Doppelrumpfkonstruktion eine besonders gute Stabilität auf See garantiert.

Weiterlesen »

Mega Swing – neue Attraktion in der AREA 47

„Rope Cut“ – das ist Mega Swing mit verlängertem Nervenkitzel. Bei dieser neuen Sommer-Attraktion stürzt man nicht einfach so ins Nichts. In diesem Fall geht es zunächst via Hängebrücke zur Plattform in 27 Metern Höhe: Dort werden die Mutigen dann an einem zusätzlichen Seil, über den Abgrund lehnend, festgemacht.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen