Bab Al Shams eröffnet neue Desert Pool Villas

Bab Al Shams Eingangsbereich mit Grünanlage
Der Eingangsbereich des Bab Al Shams Resorts ist mit einer üppigen Grünanlage versehen. Bild: © Bab Al Shams

Das edle Wüstenresort Bab Al Shams enthüllt neue Luxusoasen inmitten der Sanddünen und lädt ab Oktober zu exklusiver Privatsphäre und authentischen Abenteuern in den acht neuen Desert Pool Villas ein. Diese privaten Pool-Villen verbinden naturnahe Architektur mit modernem Luxus mitten im Herzen der Wüste – und das alles nur 45 Minuten Autofahrt vom Zentrum Dubais entfernt.

Von den Wüstenbewohnern inspiriert und nach dem Vorbild einer ruhigen Wüstenlandschaft entworfen, verkörpern die Desert Pool Villas eine minimalistische Ästhetik. Diese zeitgenössische Erweiterung des Luxusresorts Bab Al Shams greift die Stimmung des Resorts auf und öffnet Gästen die Ruhe und den Charme der Wüste.

Die Villen mit wahlweise einem oder zwei Schlafzimmern richten sich durch ihre Privatsphäre besonders an Paare und Familien. Jede Villa verfügt über weitläufige Innen- und Außenbereiche mit privaten Pools und Sonnenliegen, Feuerstellen auf der Terrasse und geräumige Wohn- und Essbereiche. Große Fenster und ruhige Innenhöfe stellen eine nahtlose Verbindung zur Außenwelt dar und fügen die Unterkünfte harmonisch in die Wüstenlandschaft ein. Durch die gewölbten Decken, die mit kreisrunden Dachfenstern, sogenannten Himmelsaugen, bestückt sind, erreicht das natürliche Tageslicht jeden Winkel der Villa und zeigt im Laufe des Tages seine schönsten Lichtfacetten. Für ein ganz individuelles Luxuserlebnis steht den Gästen während ihres gesamten Aufenthalts ein persönlicher Concierge zur Seite.

Lernen Sie das Bab Al Shams persönlich kennen:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

    Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

    Weiterlesen

    Fagerholm Island und die Aurora Radar Station eröffnet

    Mit der Eröffnung von Fagerholm Island im finnischen Schärenmeer und der Aurora Radar Station in der arktischen Tundra präsentiert Finnland zwei neue Destinationen, die den Begriff „Ultra-Privacy“ ganz neu definieren. Beide Orte bieten echte Naturerlebnisse und lokale Kultur, kombiniert mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit für Gäste, die Wert auf Qualität legen.

    Weiterlesen

    Reiseland Saarland in Leichter Sprache

    Eine neue Broschüre zum Reiseland Saarland richtet sich an Menschen mit Lernschwierigkeiten, an Familien und Gruppen sowie an alle, die sich möglichst verständlich informieren möchten. Die Broschüre ist auch Teil der aktuellen Marketingmaßnahmen der Toursmus Zentrale Saarland zur Vorbereitung der Special Olympics Nationale Spiele, die vom 15. bis 20. Juni 2026 im Saarland stattfinden werden.

    Weiterlesen

    „Big Art Loop“ – kostenfreie Kunstgalerie in San Francisco

    Der neue „Big Art Loop“, ein 55 Kilometer langer Fuß- und Radweg, präsentiert 100 großformatige Kunstwerke im öffentlichen Raum. Geplant ist, in den nächsten drei Jahren sowohl temporäre als auch permanente Skulpturen an der Uferpromenade von San Francisco und anderen Orten der Stadt zu installieren. Die Kunst kann kostenfrei bewundert werden.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen