Ronan Keating auf der Mein Schiff 5

Ronan Keating Eventreise Mein Schif 5
Ronan Keating sorgt für Stimmung auf der Eventreise "Mein Schiff Millennium Cruise" auf der Mein Schif 5. © TUI Cruises

TUI Cruises lädt mit der neuen Event-Reise „Mein Schiff Millennium Cruise“ zu einer Reise in die Popkultur der frühen 2000er Jahre ein. Vom 28. April bis 02. Mai 2025 nimmt die Mein Schiff 5 ab Palma Kurs auf die Küstenstädte Marseille und Ibiza. Die Gäste erwartet ein spektakuläres Line-up darunter die Kultband Right Said Fred, die mit ihren Hits wie „I’m Too Sexy“ für echte Feierlaune und einen Hauch von Rebellion sorgen. Ebenso Daisy Dee, die nicht nur mit ihrer kraftvollen Stimme und legendären Dance-Hits wie „The Power of Love“ die Bühne zum Beben bringt, sondern auch als Moderatorin durch das Programm führen wird. Doch damit nicht genug: Mit Singer-Songwriter Ronan Keating und seinen Hits „Lovin‘ Each Day“, „When You Say Nothing at All“ oder „Life Is a Rollercoaster“ wird zudem ein internationaler Superstar der Dekade für das perfekte Millennium-Feeling und beste Stimmung sorgen. Die Event-Reise ist ab sofort buchbar.

Stars der 2000er live und mit Meerblick erleben
Mit der neuen Event-Reise „Mein Schiff Millennium Cruise“ feiert TUI Cruises die Dekade der Low-Rise-Jeans, die Geburtsstunde von Facebook und bringt die ikonischen Sounds der Jahrtausendwende auf die Bühne. Neben Headliner Ronan Keating dürfen sich die Gäste auf das „Who‘s Who“ der 2000er Musikszene freuen. Alice Deejay bringt die Dancefloor-Klassiker der 2000er mit unvergesslichen Tracks wie „Better Off Alone“ zurück und garantiert eine Nacht voller Nostalgie und tanzbarer Rhythmen. DJ Antoine bringt die Party-Vibes auf die Mein Schiff 5! Mit Club-Hits wie „Welcome to St. Tropez“ sorgt er für ein unvergessliches Party-Erlebnis, das die Nächte an Bord zum Glühen bringt. Sonne, Spaß, Meerblick und lateinamerikanische Rhythmen! Die Hot Banditoz heizen mit Hits wie „Veo Veo“ ein und bringen das Sommer-Feeling auf die „Millennium Cruise“. Ihre feurigen Beats sorgen für Urlaubsstimmung und bringen karibische Lebensfreude auf die Tanzfläche.

Neben großartigen Live-Acts und der Erkundung der charmanten Hafenstädte Marseille und Ibiza erwartet die Gäste an Bord der Wohlfühlflotte ein abwechslungsreiches und thematisch passendes Rahmenprogramm. Beim Meet & Greet haben die Gäste der „Mein Schiff Millennium Cruise“ die Möglichkeit ihren Stars und Idolen ganz nah zu sein. Bei der Karaoke-Party können die Gäste ihr Gesangstalent unter Beweis stellen und die größten Hits des Jahrzehnts selbst performen, während eine Dance Class mit einem professionellen Tanzlehrer für die perfekten Dance-Moves der 2000er sorgt.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Anantara Hua Hin Resort in neuem Design

    Anfang November begrüßt das elegante Anantara Hua Hin Resort seine Gäste nach einer umfassenden Modernisierung mit frischem Design. Als erstes Haus der renommierten Hotelgruppe Anantara Hotels & Resorts wurde es 2001 im Stil eines traditionellen thailändischen Dorfes angelegt.

    Weiterlesen

    Malaysias Frühstückstradition ist nun Immaterielles Kulturerbe

    Nicht nur Malaysias Natur, sondern auch seine kulinarische Identität wurde zuletzt von der UNESCO gewürdigt – die malaysische Frühstückskultur gilt nun als Immaterielles Kulturerbe der Menschheit. In Malaysia ist das Frühstück weit mehr als nur die erste Mahlzeit des Tages. Es ist ein lebendiges Spiegelbild der kulturellen Vielfalt und kulinarischen Traditionen des Landes.

    Weiterlesen

    Prominente Gäste bei VASCO DA GAMA-Kreuzfahrt von Málaga bis Hamburg

    Am 17. April 2026 sticht die VASCO DA GAMA von Málaga nach Hamburg in See – und mit ihr das beliebte TV-Format „First Moments und Me(e)hr“, das nun in die dritte Runde geht. Auf ihrer Route führt die Kreuzfahrt in 16 Tagen zu den kulturellen Perlen, geschichtsträchtigen Städten und landschaftlichen Highlights entlang den Küsten Westeuropas.

    Weiterlesen

    Mallnitzer Bergadvent mit Lamawanderung und Lichterweg

    Beim Mallnitzer Bergadvent in der Nationalpark Region Hohe Tauern finden Besucher das Gegenteil zum hektischen vorweihnachtlichen Treiben in den Städten. An den vier Adventswochenenden findet jeweils von Freitag bis Sonntag auf dem Dorfplatz der Adventsmarkt statt. Dann gibt es in den schön gestalteten Holzhütten ein abwechslungsreiches kulinarisches Angebot und Handwerkskunst.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen