Musical TARZAN® kehrt im Herbst 2025 nach Hamburg zurück

Tarzan Terence van der Loo
Aktuell ist Terence van der Loo in Stuttgart als Tarzan zu sehen. Ab Herbst 2025 kehrt das Musical ins Stage Theater Neue Flora in Hamburg zurück. © Johan Persson

Von 2008 bis 2013 begeisterte Disneys Musical TARZAN® das Musicalpublikum im Stage Theater Neue Flora mit einer 360°-Inszenierung mit dynamischer Luftakrobatik hoch über den Köpfen der Zuschauer. Nach Stationen in Oberhausen und Stuttgart kehrt eines der beliebtesten Musicals hierzulande im Herbst 2025 zurück zu dem Ursprung seiner Erfolgsgeschichte. Mittlerweile haben mehr als 5 Millionen Gäste die berührende Liebesgeschichte mit der oscarprämierten Musik von Phil Collins in Deutschland gesehen.

Das Musical kommt für ein Jahr zurück nach Hamburg. Damit erfüllt sich der Wunsch vieler Fans – die Erfolgsgeschichte geht in die nächste Runde. Denn in Hamburg feierte der Publikumsliebling bereits 2008 große Deutschlandpremiere. Die spektakuläre 360°-Inszenierung begeistert mit atemberaubenden Stunts und macht das ganze Theater zur Bühne. Auch die Musik hat Weltklasse-Niveau: Sie stammt aus der Feder von Phil Collins. Das Pop Genie war bereits für die Songs des gleichnamigen Disney Films verantwortlich.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Falknerei im One&Only Royal Mirage

    Durch eine Partnerschaft mit dem Falkner Lianer Botes können Besucher des One&Only Royal Mirage das uralte Erbe der arabischen Falknerei kennenlernen. Während Lanner- und Sakerfalken frühmorgens oder im goldenen Licht der Abenddämmerung durch die Lüfte des Resorts gleiten und aus weiter Ferne zu sehen sind, kommt es darüber hinaus zu hautnahen Begegnungen mit den stolzen Tieren.

    Weiterlesen

    Solarroboter säubert Strand von Heubude in Danzig

    Der Solarroboter „BeBot“ siebt den Sand am Strand von Heubude in Danzig nach schwer sichtbaren Resten wie Zigarettenstummeln, winzigen Glasstücken und Kunststofffragmenten. Der mit Photovoltaik betriebene Roboter lockert den Sand bis zu zehn Zentimeter tief auf und bearbeitet rund dreitausend Quadratmeter pro Stunde.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen