alltours mit neuem TV-Spot zur Saison 2024/25

alltours TV Spot 2024/25
Gefilmt wurde der neue alltours Werbespot in den Paloma Hotels in der Türkei. © alltours/Vogelsänger Studios

alltours startet zum Beginn der heißen Buchungsphase mit einer neuen 360-Grad-Werbekampagne. Im Fokus steht das einzigartige Urlaubserlebnis, das Kundinnen und Kunden bei einer alltours Pauschalreise erwartet.

Mit dem Slogan „Nicht träumen – alltours buchen“ sowie der bekannten und einprägsamen Tagline „alltours – alles. aber günstig.“ setzt die Kampagne klare Akzente. Ziel ist es, alltours als die bevorzugte Wahl für qualitativ hochwertige Urlaubsreisen mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis zu positionieren.

Das Herzstück der Kampagne ist ein energiegeladener TV-Spot, in dem ein träumender Protagonist im Pyjama unvergessliche Urlaubsmomente erlebt. Dabei unterhält der Spot mit einem Augenzwinkern und witziger Übertreibung – begleitet vom kraftvollen Song „I Got You (I Feel Good)“ von James Brown, der das Lebensgefühl im Urlaub perfekt untermalt. Der Spot wurde in der Türkei in verschiedenen Paloma Hotels von Vogelsänger Studios produziert.

Der Spot wird auf bundesweiten TV-Sendern und populären Streaming-Plattformen ausgestrahlt. Die Kampagne läuft im Januar 2025 parallel zur Hauptbuchungsphase. Zusätzlich sponsert alltours eine Reihe beliebter TV-Formate mit Einspielern und Reisegewinnspielen. Flankierend zum TV ist alltours mit einer massiven Werbepräsenz auf reichweitenstarken Radiosendern ebenfalls bundesweit on-air. Wichtige Bestandteile der Kampagne sind auch eine umfangreiche Display-Banner-Kampagne sowie Clips, die auf allen gängigen Social-Media-Kanälen für Inspiration und Interaktion sorgen. Out-of-Home-Werbeaktivitäten, insbesondere an Flughäfen, schaffen zusätzlich eine hohe Reichweite. In den stationären Reisebüros, dem wichtigsten Vertriebskanal von alltours, wirbt die Kampagne am Point of Sale mit passenden Werbemitteln und Dekorationen.

Für Ihre Urlaubsplanung:

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Weitere Reise News von alltours

    alltours: Rekordergebnis im Geschäftsjahr 2024/25

    Die Unternehmensgruppe alltours erzielte im vergangenen Geschäftsjahr 2024/25 erneut Rekordergebnisse bei Umsatz, Gästezahlen und Gewinn. Der unkonsolidierte Gruppenumsatz stieg um 18 Prozent auf 2,735 Milliarden Euro. Die Zahl der Reisenden erhöhte sich auf rund 2,54 Millionen, ein Plus von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

    Weiterlesen »

    alltours nimmt Jamaika erstmals ins Programm

    Der Reiseveranstalter alltours nimmt Jamaika ab der Wintersaison 2025/2026 neu in sein Fernreiseprogramm für die Karibik auf. Mit dieser Erweiterung bietet alltours seinen Gästen erstmals Pauschalreisen auf die drittgrößte Insel der Karibik an.

    Weiterlesen »

    Hier finden Sie eine komplette Übersicht aller auf travelio.de veröffentlichter Reise News von alltours.

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Arche Metalowiec Muszyna eröffnet

    Die polnische Hotelkette Arche hat ihr 24. Haus eröffnet. Seit 1. März 2026 empfängt das Arche Metalowiec Muszyna Gäste. Mit 373 Zimmern ist es das größte Hotel der Sandezer Beskiden, rund 100 Kilometer südlich von Krakau (Kraków).

    Weiterlesen

    Best of Barefoot 2026 bei den Stop Over Reisen Awards

    Das Nova Maldives ist mit dem „Best of Barefoot 2026“ bei den Stop Over Reisen Awards 2026 ausgezeichnet worden. Der Preis wird jährlich von der Luxusreiseagentur Stop Over Reisen verliehen und prämiert Orte, die ihre Gäste besonders berührt haben. Orte, die mehr sind, als „nur“ schöne Reiseziele.

    Weiterlesen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Nach oben scrollen