Erste Business Lounge von LOT Polish Airlines außerhalb Polens

LOT Business Lounge Chicago
Die LOT Business Lounge am Flughafen Chicago ist über 600 Quadratmeter groß. © LOT Polish Airlines

Am internationalen Flughafen Chicago O’Hare (ORD) hat LOT Polish Airlines die erste Business Lounge außerhalb des Heimatmarktes Polen eröffnet. Die neue, 617 Quadratmeter große Business Lounge ist täglich von 7 Uhr morgens bis Mitternacht geöffnet. Sie befindet sich in Terminal 5 direkt nach den Sicherheitskontrollen und in der Nähe der Flugsteige.

Die neue Lounge in Chicago steht für eine Mischung aus Komfort und moderner Eleganz. Das minimalistische Design greift dabei typisch polnische Elemente auf und verwendet beispielsweise bernsteinfarbene Materialien. Ihre drei Bereiche bieten Platz für bis zu 167 Gäste. Schnelles WLAN zum Streamen oder für Videokonferenzen, großzügig ausgestattete Duschen, automatisch verdunkelnde Fenster, ein breites kulinarisches Angebot, das auch besondere Ernährungsweisen wie vegan oder halal berücksichtigt, zahlreiche Ladestationen und ein fantastischer Blick auf das Vorfeld des Flughafens gehören zu den vielen Annehmlichkeiten.

Der Besuch der LOT Business Lounge in Chicago ist für alle Business-Class-Passagiere der polnischen Fluglinie sowie für Gäste mit Star Alliance Gold-Status (und internationalem Flug) möglich. Passagiere mit Miles & More FTL-Status und Abflug von Chicago nach Warschau können die Lounge, unabhängig von der Buchungsklasse, ebenfalls besuchen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Kreative Travel Kits mit Sammlerwert bei Air Astana

    Die neuen Travel Kits bei Air Astana gibt es in zwei Ausführungen: im Querformat auf Flügen ab Kasachstan sowie im Hochformat auf Reisen in entgegengesetzter Richtung. Fluggäste haben so die Möglichkeit, die unterschiedlichen Formen und Designs zu sammeln.

    Weiterlesen

    ADAC testet Ladebedingungen für E-Autos an Autobahnen

    Der ADAC hat deshalb erstmals die Ladebedingungen an den 15 längsten Autobahnen auf Infrastruktur und Komfort untersucht. Ergebnis: Von jeweils 25 Rastanlagen und Autohöfen sind über die Hälfte mangelhaft bis sehr mangelhaft, nur 13 erhalten das Urteil „gut“, keine ein „sehr gut“. Autohöfe schnitten dabei insgesamt besser ab als Rastanlagen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen