TUI schaltet erste Sommerbuchungen für 2026 frei

TUI Buchungsstart Sommer 2026
TUI hat als einer der ersten Reiseveranstalter den Buchungsstart für den Sommer 2026 eingeläutet. © TUI

„Früh dran, ist besser dran! Früh buchen heißt Wunschhotel sichern, Top-Preis mitnehmen und sich länger freuen“, sagte Benjamin Jacobi, Vorsitzender der Geschäftsführung von TUI Deutschland. Mit dieser Botschaft eröffnet TUI den Sommerurlaub 2026 – und das bereits jetzt. Während andere noch nach Last-Minute-Angeboten für 2025 suchen, richtet sich der Blick Vieler schon auf das kommende Jahr. „Warum warten, wenn der nächste Traumurlaub schon buchbar ist? Viele Reisende haben ihre nächste Auszeit lieber heute als morgen fest im Kalender“, so Jacobi.

TUI fly hebt als Erster ab – Spanien, Griechenland und Ägypten im Fokus
TUI fly ist wieder die erste Ferienfluggesellschaft, die den kompletten Sommerflugplan 2026 frei schaltet. Das Angebot: über 560 wöchentliche Flugverbindungen zu den beliebtesten Ferienregionen rund ums Mittelmeer, auf die Kanaren, Kapverden und an das Rote Meer – mit rund drei Millionen Sitzplätzen ab den Flughäfen Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, München und Stuttgart. Spanien bleibt der Spitzenreiter bei TUI fly mit über 220 wöchentlichen Flügen, 80 davon nach Mallorca. Besonders gefragt: Verbindungen ab Hannover und Düsseldorf, beide Flughäfen führen mit jeweils rund 150 wöchentlichen Flügen das Ranking an. Auch die griechischen Inseln liegen weiter im Trend: Über 180 TUI fly Flüge pro Woche bringen Urlauber u. a. nach Kreta, Rhodos und Kos. Neu im Flugplan ist Sharm el Sheikh. Mit Wiedereröffnung des TUI Magic Life Redsina Sharm el Sheikh und neuen TUI fly Direktflügen setzt TUI die strategische Expansion auf der Sinai-Halbinsel auch im Sommer fort. Die ägyptische Destination wird wieder direkt ab Düsseldorf und Frankfurt angesteuert – ein Comeback für Fans von Sonne, Meer und Unterwasserwelten. „Wir setzen damit ein starkes Zeichen für Ägypten“, so der TUI Deutschland-Chef.

Sommer 2026 startet jetzt: 30.000 Hotels buchbar – Strand, Städte, Lieblingsplätze
TUI baut ihr Gesamtangebot für 2026 spürbar aus: Zum Start der Sommerbuchungen 2026 stehen bereits die ersten 30.000 Unterkünfte weltweit zur Auswahl. Neben den beliebten Clubs von Robinson und TUI Magic Life sind auch die Hotels von TUI Blue, TUI Suneo und TUI Kids Club für den Sommer 2026 buchbar. Auch Neuheiten wie das Viereinhalb-Sterne-Hotel TUI Blue Berawa auf Bali sind bereits im System freigeschaltet. Besonders beliebt bei Frühbuchern sind zudem die Topseller der RIU Städtehotels – allen voran die Flagship-Hotels Riu Plaza New York Times Square, Riu Plaza Manhattan Times Square sowie das Riu Plaza Chicago.

Mehr als 300 Rundreisen inklusive neuer Erlebnisformate
Auch Rundreisefans und Abenteurer kommen bereits auf ihre Kosten: Mehr als 300 Rundreisen weltweit sind ab sofort verfügbar, darunter auch die neuen, maßgeschneiderten TUI Tours mit lokalem Fokus und individuellen Reiseverläufen.

Sommerurlaub 2026 – Preisbeispiele inklusive Frühbucherrabatt
Eine Woche im Robinson Landskron in Kärnten kostet bei eigener Anreise ab 755 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Vollpension.

Eine Woche im TUI Magic Life Redsina Sharm el Sheikh kostet ab 1.082 Euro pro Person im Doppelzimmer mit TUI fly Flug, Transfer und All Inclusive.

Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel TUI Suneo Green Garden in Cala Ratjada auf Mallorca kostet ab 651 Euro pro Person im Apartment mit TUI fly Flug, Transfer und Frühstück.

Eine Woche im Vier-Sterne TUI Kids Club Alex Beach auf Rhodos kostet ab 728 Euro pro Person im Doppelzimmer mit TUI fly Flug, Transfer und All Inclusive.

Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel TUI Blue Tropical in Sarigerme an der südtürkischen Ägäis kostet ab 980 Euro pro Person im Doppelzimmer mit TUI fly Flug, Transfer und All Inclusive.

Eine Woche im Viereinhalb-Sterne-Hotel TUI Blue Berawa auf Bali kostet ab 1.307 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Flug, Transfer und Frühstück.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Internationales Airport Race 2025 am Flughafen Hamburg

    Am 14. September 2025 geht das 42. Internationale Airport Race an den Start. Die Teilnehmenden dürfen sich auf eine ganz besondere Streckenführung freuen, denn es geht direkt am Flughafen-Zaun entlang, durch ein Parkhaus sowie unter einer der Start- und Landebahnen hindurch.

    Weiterlesen

    Futsal-Star Ricardinho im Cora Cora Maldives

    Futsal-Star Ricardinho, bekannt als „O Mágico“ (Der Magier), der von Fachleuten als größter Futsal-Spieler aller Zeiten bezeichnet wird, brachte während seines Aufenthalts nicht nur sportliche Höchstleistungen in die Malediven, sondern auch Inspiration, Freude und Gemeinschaftsgeist – sowohl für lokale Kinder als auch für internationale Gäste und das Resort-Team.

    Weiterlesen

    Flughafen Dortmund meldet neuen Sommerrekord für 2025

    Über die sechswöchigen NRW-Sommerferien 2025 hinweg nutzten insgesamt 494.122 Reisende den Dortmunder Flughafen. Damit geht eine deutliche Verbesserung der Passagierzahlen im Vergleich zum Vorjahr einher: Konkret kann ein prozentualer Zuwachs von rund 10,5 Prozent verbucht werden.

    Weiterlesen

    Herbstprogramm in Alta Badia – „Munts dl altonn“

    Von 14. September bis 5. Oktober 2025 bietet Alta Badia erstmals das Herbstprogramm „Munts dl altonn – Vom Tal bis zu den Gipfeln“ an. Drei Wochen lang stehen geführte Wanderungen, Verkostungen und Naturerlebnisse im Mittelpunkt, die den Herbst in den Dolomiten auf vielfältige Weise erlebbar machen.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen