Diamonds Leisure Beach & Golf afrikanischer Stil
Das Diamonds Leisure Beach & Golf ist im afrikanischen Stil errichtet. Bild: © schauinsland-reisen

Diamonds Leisure Beach & Golf Resort bei schauinsland-reisen

Das im afrikanischen Stil erbaute Diamonds Leisure Beach & Golf Resort liegt direkt am idyllischen Diani Beach. Mombasa liegt ca. 35 km, der Flughafen ca. 43 km entfernt. Das Resort Verfügt über 170 Zimmer, welche auf 2 Etagen über 15 Gebäude verteilt liegen. Außerdem gibt es eine 24-Stunden-Rezeption, einen Souvenirshop und einen Friseur. Es gibt 1 Hauptrestaurant (Diani Restaurant) mit Buffet und Menüoptionen, 2 À-la-carte-Restaurants (italienisch, mediterran) und 3 Bars (Poolbar, Strandbar, Loungebar). Im Außenbereich befindet sich die malerische Gartenanlage mit 4 Pools und einer Sonnenterrasse. Liegen und Badetücher sind kostenfrei.

Unsere letzten Reise News von schauinsland-reisen

Türkei-Boom bei schauinsland-reisen

Der Reiseveranstalter schauinsland-reisen hat aktuell so viele Türkeigäste wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte. „Nach einer enorm starken Frühbucherphase verzeichnen wir für die bevorstehende Sommersaison aktuell fast doppelt so viele Buchungen wie vor einem Jahr“, betont Türkei Produktchef Björn Conrad.

Weiterlesen »

Hier finden Sie weitere Reise News von schauinsland-reisen.

Weitere aktuelle Reise News aus verschiedenen Urlaubsregionen

La Pirogue auf Mauritius feiert 50-jähriges Bestehen

Als eines der ersten Hotels auf Mauritius legte das Vier-Sterne-Hotel La Pirogue 1976 den Grundstein für den internationalen Tourismus auf der Insel und entwickelte sich zu einer der bekanntesten und beliebtesten Adressen des Landes. Im Juni 2026 feiert es sein 50-jähriges Bestehen.

Weiterlesen »

Zwei-Sterne-Koch Heiko Nieder im Sirru Fen Fushi

Mitte Februar 2026 gastiert Zwei-Sterne-Koch Heiko Nieder im Sirru Fen Fushi – Private Lagoon Resort auf den Malediven. Gäste des Resorts erhalten dabei die seltene Gelegenheit, dem international renommierten Küchenchef bei mehreren Events zu begegnen. Nieder steht für eine moderne Haute Cuisine, die präzise Technik mit einer mutigen kreativen Handschrift zu einer unverwechselbaren Aromenküche verbindet.

Weiterlesen »

Stefan Mross engagiert sich für Schulprojekt in Namibia

Der aus der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ bekannte Musiker und TV-Moderator Stefan Mross eröffnete gemeinsam mit der Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP feierlich die von ihm finanzierte Five Rand Primary School im Township von Okahandja in Namibia. Mit seinem persönlichen Engagement setzt der tiftungsbotschafter ein starkes Zeichen für Bildung, Hoffnung und gesellschaftliche Verantwortung.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen