Eftalia Blue Strand- und Rutschenbereich
In der großzügig angelegten Außenanlage des Eftalia Blue finden die Gäste eine Poollandschaft mit einem Hauptpool und separatem Kinderbecken sowie den Hoteleigenen Aquapark mit sieben Wasserrutschen für Groß und Klein. Bild: © schauinsland-reisen

Eftalia Blue (Alanya) bei schauinsland-reisen

Das Eftalia Blue öffnet im Sommer 2024 erstmals seine Pforten. Das Anwesen befindet sich in der Region Türkler, ca. 18 Kilometer von Antalya entfernt. Das neue Urlaubsdomizil der bekannten Eftalia Gruppe bietet insgesamt 499 Zimmer, ein Hauptgebäude mit fünf bis sieben Etagen und mehrere Lifts. Zu den vielen Annehmlichkeiten zählen die schicke Empfangshalle mit Rezeption, einladenden Sitzgruppen und Lobby bar, Hauptrestaurant mit Terrassenbereich, ein À-la-carte-Restaurant (einmal pro Aufenthalt mit Voranmeldung und je nach Verfügbarkeit) sowie das rund um die Uhr geöffnete “Burger Land” (außer zu den Hauptmahlzeiten), verschiedene Bars, eine Patisserie, die Diskothek (Im Tochter Hotel Eftalia Island) und jeweils gegen Gebühr verschiedene Shops. Wi-Fi ist inklusive. Hier finden Sie aktuelle Angebote für das Eftalia Blue von schauinsland-reisen:

Unsere letzten Reise News von schauinsland-reisen

Türkei-Boom bei schauinsland-reisen

Der Reiseveranstalter schauinsland-reisen hat aktuell so viele Türkeigäste wie noch nie in seiner Unternehmensgeschichte. „Nach einer enorm starken Frühbucherphase verzeichnen wir für die bevorstehende Sommersaison aktuell fast doppelt so viele Buchungen wie vor einem Jahr“, betont Türkei Produktchef Björn Conrad.

Weiterlesen »

Hier finden Sie weitere Reise News von schauinsland-reisen.

Weitere aktuelle Reise News aus verschiedenen Urlaubsregionen

Best of Barefoot 2026 bei den Stop Over Reisen Awards

Das Nova Maldives ist mit dem „Best of Barefoot 2026“ bei den Stop Over Reisen Awards 2026 ausgezeichnet worden. Der Preis wird jährlich von der Luxusreiseagentur Stop Over Reisen verliehen und prämiert Orte, die ihre Gäste besonders berührt haben. Orte, die mehr sind, als „nur“ schöne Reiseziele.

Weiterlesen »

Flamingos zur Saisoneröffnung im Neptune Luxury Resort

Gäste des Neptune Luxury Resort können mit dem Mountain Bike direkt zum Alikes Salzsee auf Kos fahren, um dort die Flamingos zu beobachten. Gerade in diesem Jahr sind besonders viele Flamingos auf der Insel und mit dem Fahrrad lässt sich der Salzsee ideal sowie umweltfreundliche erreichen.

Weiterlesen »

Therme in Oberstdorf eröffnet

Am 16. Januar 2026 wurde die neue Therme Oberstdorf im Rahmen einer feierlichen Zeremonie offiziell eröffnet. Das Projekt gilt als wichtiger Impuls für Tourismus, Gesundheit, sowie die regionale Wertschöpfung und bringt einen großen Mehrwert für Gäste und Einheimische.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen