Outrigger Surin Beach Resort Pool
Der Poolbereich des eleganten Outrigger Surin Beach Resort auf Phuket. Bild © Outrigger Resorts

OUTRIGGER Surin Beach Resort Pauschalangebote (inkl. Flug)

Das OUTRIGGER Surin Beach Resort in Phuket liegt nur eine Minute Fußweg vom türkisfarbenen Wasser der Andamanensee und dem goldenen Sand des Surin Beach entfernt. Hier finden Gäste ihre dringend benötigte Pause vom Alltag oder Platz für einen romantischen Kurzurlaub. Alle 60 Zimmer und Suiten spiegeln ein tropisches Ambiente mit modernen Elementen wider. Flughafen, Patong Beach und die Altstadt von Phuket liegen rund 30 Minuten entfernt – nah genug, um sie bequem zu erreichen, weit genug, um sich dennoch ausklinken zu können. Aktuelle Pauschalangebote (inkl. Flug) für das OUTRIGGER Surin Beach Resort:

Urlaubsorte und Sehenswürdigkeiten auf Phuket

Karon Beach Phuket

Karon Beach

Der Karon Beach im Südwesten Phukets ist der zweitgrößte Ferienort auf Phuket. Der hiesige Strand ist sehr breit und wird von Dünen und einer Sandstraße vom Ortskern getrennt.

Weiterlesen »
Phuket Town Häuser Kolonialstil

Phuket Town

Wer Phuket Town besucht verliebt sich dabei nicht selten in die malerische Altstadt. Das gesamte Flair erinnert den Besucher sofort an die portugiesische Kolonialzeit, welche man sonst nirgends in Phuket so hautnah erleben kann.

Weiterlesen »
Mai Khao Beach auf Phuket

Mai Khao Beach

Der Mai Khao Beach liegt im Nordwesten der Insel Phuket und gehört zu den naturbelassensten Stränden Thailands. Mit einer Länge von rund elf Kilometern ist er der längste Strand der Insel und Teil des Sirinat Nationalparks, wodurch die Umgebung weitgehend vor intensiver Bebauung geschützt ist.

Weiterlesen »
Patong Beach Strandleben

Patong Beach

Einst ein verschlafenes Fischerdorf, hat sich Patong Beach mittlerweile zur „heimlich Hauptstadt“ Phukets gewandelt, denn hier befindet sich das Unterhaltungs-, Freizeit- und Shoppingzentrum der Insel.

Weiterlesen »

Unsere letzten Reise News aus Phuket

Weitere aktuelle Reise News aus anderen Regionen

Eigentümerwechsel im Alpenhof Murnau

Der renommierte Alpenhof Murnau am Staffelsee steht vor einem Eigentümerwechsel. Im neuen Jahr übernimmt Peter Inselkammer, Münchner Hotelier und Unternehmer, die Immobilie des traditionsreichen Fünf-Sterne-Resorts im Blauen Land.

Weiterlesen »

LOT fliegt erstmals nach Heraklion

Ab Ende Mai 2026 nimmt LOT erstmals eine Verbindung von Warschau nach Heraklion auf. © LOT LOT Polish Airlines wird im Sommer kommenden Jahres erstmals nach Heraklion fliegen. Die saisonale Verbindung ab Warschau startet am 30. Mai 2026 und wird

Weiterlesen »

Camille Pissarro Retrospektive im Denver Art Museum

Das Denver Art Museum präsentiert die Retrospektive „The Honest Eye – Camille Pissarro’s Impressionism“, die bis zum 8. Februar 2026 zu sehen ist. Über 80 Werke – Gemälde, Zeichnungen und Druckgrafiken – aus internationalen Sammlungen zeigen Pissarros meisterhafte Beobachtungsgabe und seine einzigartigen Lichtstudien.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen