Korallenriff vor Hurghada
Die Gewässer vor Hurgada sind bekannt für ihre faszinierenden Korallenriffe und daher bei Schnorchlern und Tauchern sehr beliebt. Bild: Ralf Schlegel/Unsplash

TUI Hurghada Angebote

Hurghada am Roten Meer hat sich beim Reiseveranstalter TUI vor allem in den Wintermonaten zu einem absoluten Top Reiseziel entwickelt. In der Beliebtheitsskala hat es zeitweise sogar die Kanarischen Inseln abgelöst. Die langen Strände, viele gute Hotels und vor allem das angenehme Klima ziehen in der kühleren Jahreszeit immer mehr deutsche Urlaubern nach Ägypten. Tauchsportler sind begeistert von den faszinierenden Korallenriffen vor der Küste. Hier finden Sie eine Auswahl mit aktuellen Hurghada Angeboten von TUI:

Unsere letzten Reise News von TUI

TUI präsentiert Winterprogramme 2022/23

Die jetzige Inflation und die steigenden Energiepreise werden sich nicht vollumfänglich auf die Preise der TUI Winterprogramme 2022/23 auswirken, da viele Hotel- und Flugkontingente für Reisen im Winter 22/23 schon im Frühjahr verhandelt wurden.

Weiterlesen »

TUI nimmt Kapverden wieder ins Programm

Die Kapverden sind Surf-Eldorado, Wanderparadies und Winter-Badeziel in einem und dabei immer noch ein Geheimtipp. TUI nimmt ab 7. September wieder Reisen auf die Kapverdischen Inseln ins Programm und stellt für die Herbst- und Wintermonate attraktive Preise in den Markt.

Weiterlesen »

Weitere aktuelle Reise News aus verschiedenen Urlaubsregionen

Thailand testet neue Einreise-App

Thailand hat die App „Thailand Immigration Management“ (THIM) als Pilotprojekt freigeschaltet. Die Anwendung vereinfacht die Registrierung internationaler Reisender und soll langfristig zur zentralen Serviceplattform für ausländische Besucher und in Thailand lebende Ausländer werden.

Weiterlesen »

Kulinarische Wanderung Matvandring in Värmland

Die kulinarische Wanderung Matvandring in Värmland verbindet die wohltuende Wirkung der schwedischen Natur mit den feinsten Delikatessen führender regionaler Erzeuger. Begleitet von der engagierten Naturgesundheitsführerin Lena Bergström erleben die Teilnehmenden hautnah, wie aktiv die Natur zur persönlichen Erholung und zum Wohlbefinden beitragen kann.

Weiterlesen »
Nach oben scrollen