Reiseversteigerungen bei ltur

ltur Autionen ab 1 Euro
Urlaubssensation ab 1 Euro: ltur versteigert erstmals Traumreisen. © TUI

Heute geht der Last-Minute- und „Günstigreisen“-Spezialist aus Rastatt erstmals mit einem neuen Konzept an den Start. Mit den ltur Auktionen haben Reisende ab sofort die Chance ihren Traumurlaub schon ab 1 Euro Startgebot zu ersteigern und sich einen Platz an den beliebtesten Stränden auf Mallorca, Kreta und in der Türkei und Co. zu sichern. Die ersten Reisen starten bereits im Mai.

„Den Reisemarkt aufmischen – lieben wir. Mit unseren Auktionen schaffen wir auf ltur.com ein völlig neues Format, das exklusive Reiseangebote mit dem Nervenkitzel der Auktion und Gamification vereint“, sagt Ulrich Ackermann, Geschäftsführer der ltur GmbH.

Ab sofort haben alle Interessierten nun die Chance, ihre Gebote abzugeben und an der Urlaubsauktion teilzunehmen. Die hochwertigen Pauschalreisen gelten für zwei Personen inklusive Flug, Hotel, Transfer und Zug zum Flug. Jede Reise beginnt mit einem Startgebot von nur 1 Euro – und die Teilnehmer bestimmen den endgültigen Reisepreis selbst. Die ersten fünf Auktionen beinhalten beispielsweise eine Woche im 6 Sterne Hotel Baron Palace Sahl Hasheesh in Ägypten mit Flug ab Düsseldorf und All Inclusive oder im 5 Sterne Hotel Numo Ierapetra Beach Resort Crete mit Flug ab Frankfurt. In regelmäßigen Abständen beginnen neue Auktionen.

„So macht Urlaub Spaß: von 4-Sterne-Strandhotel über Adults-Only-Hotels bis hin zu außergewöhnlichen Boutique-Unterkünften – alle Angebote sind handverlesen und spontan urlaubstauglich. Wer clever mitbietet, sichert sich echte Traumreisen zu Sensationspreisen“, so Ackermann. Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter www.ltur.com/de/auktionen.

  • Letzte Beiträge

  • Anzeige

  • Kategorien

  • Teile diese Reise News:

    Facebook
    Twitter
    LinkedIn
    Email
    WhatsApp

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Reise News könnten dich auch interessieren

    Seebrückeneröffnung in Scharbeutz

    Zur Eröffnung der neuen Seebrücke Scharbeutz, die am Am 1. Mai 2025 für die Öffentlichkeit freigegeben wird, wartet ein mehrtägiges Fest auf alle Besucher. Bereits am 30. April starten die Feierlichkeiten rund um die Seebrückeneröffnung mit dem „Tanz in den Mai“ und enden am 4. Mai mit dem feucht-fröhlichen „Scharbeutzer Anbaden“.

    Weiterlesen
    Nach oben scrollen